Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hätte ne Frage zur Audigy Player. Ich habe ein Kabel mit 3 Endungen für Front / Rear und Center/Sub. Wo kommen die bei der Audigy rein ? Ich hab ja nur ein Digital out, einen Rear und einen Lineout ? Rear an Rear, Front an Line out, und Center/Sub an Digital Out ? Ich habe nämlich ein 5.1 Headset und komme damit nicht klar...
grmpf... schon wieder einer der das Hanbuch nicht ließt
Schau hier ist aus dem Qickstart Guide der deiner Audigy bei liegt...
damit ist klar, daß das letzte Kabel für den Sub bei Digital out rein kommt. Dann darf aber nicht digital im Treiber eingeschaltet sein. Das sollte helfen.
Sogar wenn du die Audigy2 als Bulk Version gekauft hast müsste dort eine CD dabei gewesen sein, mit der auch der Surround Mixer installiert wird.
Ansonsten kannst du ihn auch downloaden. Ist von der amerikanischen Creative Seite. Habe leider keine Ahnung, ob das dann auf Englisch ist. Auf der deutschen Seite habe ich nix gefunden.