Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe das hp-10 powermax von teac
der sound is besser als der bei meinem Kumpel (medus)
aber mit nem ordentlichen sourrundsystem könen sie nie und nimmer mithalten
mein kumpel hat von logitech z680 oder so und der soud avon is besser
bei musik und filem auf jedenfall und bei games (zb bf2) is der sound auf jedenfall besser
wenn du aber nicht so viel geld ausgeben möchtest und nachbarn hast den die lautstärke aufn wekcer geht dann nim ein 5.1 headset
(irgendwo hab ich auch ein 6.1 gesehen)
die headsets sind eigentlich schön aber wie gesagt gegen ein richtig gutes soundsystem haben sie null chance (würde gerne mal das concept-g von teufel hören, dann könnte ich richtgi vergleichen )
mfg CrYpToR
PS: Caselogiker wieviel punkte hast du im dmark 05 ^^ )
Hi, besitze auch ein Medusa 5.1 und kann es auch nur weiterempfehlen.
Was die Nachbarn angeht kann ich mich C®YpTo® nur anschliessen, mit den Headsets kannst du dir die Dröhnung geben ohne dass es ne Sau juckt.
Allerdings hab ich mit dem Headset Probleme bei Spielen zu unterscheiden ob der Ton jetzt von hinten rechts oder von vorne rechts kam. Das einzige Spiel bei dem ich das sehr gut auseinanderhalten konnte war bis jetzt Half Life 2.
Andererseits gibts bei meiner Audigy 2ZS eine Erweiterte Equalizerfunktion, die sich Drum & Bass nennt. Mit der wird der Bass bei Stereosound extrem verstärkt und führt bei einer Bassumleitung auf den Subwoofer des Medusa Headsets dazu dass das Headset vibriert.
Anfangs wollte ich das Headset gleich wieder loswerden weil es in meinen Augen überteuert war, aber ich konnte es nicht übers Herz bringen das Srück weiterzugeben. Filme kann man damit auch hervoragen schauen, jedoch glaube ich dass das Headset im großen und ganzen nicht an ein ordentliches Surround-System rankommt.
Ich habe mir mal zum Test ein Medusa 5.1 ausgeliehen, und kann nur sagen: Einmal und nie wieder.
Sogar die guten Sennheiser-Kopfhörer (Stereo) meines Vaters bringen an einer X-Fi Surround-Sound besser rüber als ein 5.1-Headset.
Also doch lieber ein richtiges System.
Hallo Gemeinde.
Ich habe schon einige solcher Kopfhörer gehabt,und sie alle,bis auf mein jetziges (AKG HEARO 777 QUADRA) wieder zurück gebracht.
Habe die Dinger deshalb behalten,um im Notfall mal Nachts zu Zocken.
Also von Surround kann man bei solchen Teilen nicht Reden.
Kein vergleich zu meinem CEM bzw. Concept G. Auch nicht mit der neuen X-Fi.