5.25" Lüftersteuerung für Define R3 weiß

fizzR

Cadet 4th Year
Moin zusammen!

Wie der Titel schon zu vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einer Lüftersteuerung für mein Define R3 in weiß. Wegen der Fronttür muss die entsprechend flach sein als Farbe würde weiß oder auch Schwarz in Frage kommen.
Angeschlossen werden sollen die 2 CPU Lüfter sowie die 3 Gehäuselüfter die bei mir verbaut sind. Ich habe schon ein bissl auf geizhals rumgesucht, aber bin nicht fündig geworden.
Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir da nen Tipp geben.

Bin bereit da bis zu 50€ dafür zu bezahlen.

Vielen Dank für eure Antworten

Nur um dir auch mal was zu zeigen wobei du dir nie wieder Gedanken um deine Temperaturen machen musst:
Aquaero 5 LT für 57,99.
Vorteil du steuerst alles über die Software und musst nicht ständig die front tür öffnen um die lüfter höher drehen zu lassen.
Zudem einmal richtig eingestellt arbeitet die Steuerung komplett alleine.
Für etwas weniger giebt es da noch die Scythe Kaze Server.
Die ebenfalls auf mittels Temperatur sensoren sich selber regelt.

Ich danke euch fuer all die Antworten und Vorschlaege!

Ich schau gerade mal alles an.

°Sn0wFlow° schrieb:
http://www.nesteq.de/de/products/fancontrollers/maxzero/ Finde ich ganz gut, da sie bündig mit der Front des R3 abschließt.

Hi!

Ich bin gerade auch auf dem Trichter mir eine Lüftersteuerung zu kaufen.

Gehäuse: Fractal Design ARC

Angesteuert werden soll mein CPU Kühler (Thermalright Macho) und 3-4 Gehäuselüfter. Das sollte mit der von Sn0wFlow verlinkten Lüftersteuerung doch ohne Probleme klappen. Ließt sich ja soweit ganz gut das Teil, gibt es da irgendwoe einen Haken. Scheint mir echt viel zu können für solch einen fairen Preis.

Gruß & danke
Silent

Zuletzt bearbeitet:
Von der Lamptron Touch kann ich dir nur abraten!Ich hatte diese Lüftersteuerung und sie war total unzuverlässig, hat mir nen lüfter mit 12V leistung angezeigt dabei war der lüfter garnicht an...hab sie dann zum Händler retour geschickt!
Hab mir vor kurzem ne Aquaero gekauft da gibt es nichts besseres.
Im moment habe ich 6 lüfter dran hängen, man kann alles Regeln wie man es will!
Echt ein super Teil!

Zurück
Oben