5,6 oda doch 700watt ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spike93

Commander
Hey leute ,
ich hab mir vor kurzem einen Pc zusammengestellt für ca 1400 euro.
Leide habe ich mit den neuen Grakas und der benötigten Energie nich so viel ahnung , deshalb würde ich gerne wissen wollen , ob 500 , 600 oda doch 700 watt ich für folgendes System benötige bzw haben sollte :

GTX285 Club 3d
samsung 320 gb Hdd
asus P6T
Antec Twelve Hundred
Intel i7 920
OCZ 6 gb RAm
Zalman CNPS 9900 LED
DVD laufwerk + Brenner von LG
Microsoft Vista 64bit

sooo das Netzteil möcht ich mir von OCZ kaufen , allerdings gibt es dort 500,600 oda 700 watt zu verfügung . mir ist klar das ich für dieses kräftige system auch genügend power brauche , allerdings möcht ich nich überflüssig zu viel davon haben :)
also wieviel watt sollten reichen ??

THX im Vorraus !!!!:):):)

Zuletzt bearbeitet:
hmm danke für die auskunft aba hab mir ne direkte antwort gewünscht wie stakr das netzteil sein sollte :( ... :) 5, 6 oda 700 watt ? :);)

Falls Du mit der Grafik nicht ganz genau klarkommst.

Ein System mit einem auf 4Ghz übertaktetem i7 und einer 295 GTX zieht keine 500 Watt vom Netzteil. Die Transferleistung dahinter müsste eigentlich nicht so schwer sein. Aber falls Du es lieber mundgerecht vorgekaut bekommen möchtest. Da lasse ich doch den Experten hier im Forum den Vortritt^^

ahh hmm ich bin zu faul um genau mal drauf zu schauen ...SRY !! :( ....ehm joa also 600 watt sollten reichen ? 500 auf jeden aba um sicher zu gehen hätte ich gern 600 ...700 scheint mit zu hoch ...weil ich zudem ja nich 2 grakas in betreib habe und soo ..

Aber zum tippen reichts noch?

Manchmal versteh ich es echt nicht. Sorry.

HisN der dann doch lieber seinen Oberlehrer/ArroganzArsch-Ruf pflegt, anstatt Experten-Google für Leute die keinen Bock haben ihren Kopf zu gebrauchen zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben