White Cobra
Lieutenant
Tag zusammen!
In Zeiten immer günstigerer HD Preise und weniger Stromverbrauch, sollte ich wahrscheinlich mal meine alten HD's entrümpeln!
Ich habe von jeder ein HD Tunes Bild erstellt. Da wären unter anderem:
2x WDC WD5000 (eine davon als Systemplatte)
1x Samsung HD501LJ (langsam Zugriffszeit, aber reine MP3 Platte)
1x WDC WD1600JS (160GB, alt)
1x Hitachi (glaube ich...) Dekstar 250GB, schnelle Zugriffszeiten (12ms)
Stromverbrauch... keine Ahnung! Die WDC Platten sind aber durchgänig einiges wärmer als der Rest, was mich in einem engen und gedämmten Gehäuse stört.
Ah ja und ich wollte die 250GB & 160GB durch eine Spinpoint 1TB ersetzen. Das wäre dann sozusagen die neue Datenplatte für meine gestreamten DVD's.
Wie würdet ihr konfigurieren? Was würdet ihr entsorgen? Was sind eure Neuanschaffungsempfehlungen?
Ich scheue auch keine Neusinstallation meines Vista 64bit =)
In Zeiten immer günstigerer HD Preise und weniger Stromverbrauch, sollte ich wahrscheinlich mal meine alten HD's entrümpeln!
Ich habe von jeder ein HD Tunes Bild erstellt. Da wären unter anderem:
2x WDC WD5000 (eine davon als Systemplatte)
1x Samsung HD501LJ (langsam Zugriffszeit, aber reine MP3 Platte)
1x WDC WD1600JS (160GB, alt)
1x Hitachi (glaube ich...) Dekstar 250GB, schnelle Zugriffszeiten (12ms)
Stromverbrauch... keine Ahnung! Die WDC Platten sind aber durchgänig einiges wärmer als der Rest, was mich in einem engen und gedämmten Gehäuse stört.
Ah ja und ich wollte die 250GB & 160GB durch eine Spinpoint 1TB ersetzen. Das wäre dann sozusagen die neue Datenplatte für meine gestreamten DVD's.
Wie würdet ihr konfigurieren? Was würdet ihr entsorgen? Was sind eure Neuanschaffungsempfehlungen?
Ich scheue auch keine Neusinstallation meines Vista 64bit =)