5 mal am Tag Router resetten?

F!o

Admiral
Moin,
Ich muss meinen Netgear RP614V3 jeden Tag fast 5 mal Resetten.
Hauptsächlich nach Spielen.
Dass Äußert sich darin dass ICQ nicht mehr Connected, und kein Spiele mehr Gehen.
Browser und normales Internet gehen, aber ICQ Connected halt nimmer, die Spiele bauen keine Verbindung auf und andere Online Programme gehen auch nicht.

Weiß einer woran dass liegen kann?

Hab 1 Mbit DSL bei 1&1 mit Flatrate.

Bin am Verzweifeln :(

AW: 5 mal am Tag Router Resetten?

hast du eine firewall? ich hatte die zone alarm, doch die liess gewisse programe nicht ins internet, obwohl ich es zugelassen habe. habs sofort deinstalliert.
hoffe ich konnte dir damit helfen, denn mehr weiss ich nicht

MfG boogeyman

PS: hatte genau die gleichen symptome wie du

Zuletzt bearbeitet:

schalt die firewall mal aus, und schau obs geht. ich denke nicht das es am router liegt, denn da sollte man eigentlich gar nicht mehr ins net kommen.
vllt andere programme die den internetzugang verhindern könnten?

MfG boogeyman

An der Firewall liegts definitiv nicht.
Hab sie gerade wieder bei so einer Situatuation ausgeschaltet, aber ging trotzdem net.

Bin jetzt mal ins Routermenü und hab nur bei den Port Forwarding Settings auf APPLY Gedrückt.
Jetzt gehts wieder.
Aber dass kommt bald wieder.
Woran kann dass noch liegen?

vllt liegt an windows, und es muss mal wieder neuinstalliert werden (hast du mal den catalyst uninstaller gebraucht? der hat mein system zerstört, und ich hab keine windows CD mehr). sonst fällt mir nicht ein. vllt hatte jemand im forum mal das gleiche problem und könnte dir helfen. aber ich hab jetzt echt keine idee mehr

mach mal en firmware update, das hilft bei netgear fast immer!

Zurück
Oben