• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life 5 Trailer zu Half-Life 2: Episode Two

Fischeropoulos

Lieutenant
Es nimmt aber auch kein Ende heute, denn jetzt gibt es noch 5 weitere Trailer zu Half-Life 2: Episode Two. Die Filmchen sind zwar nicht sehr groß, aber dafür zeigen sie tolle Szenen direkt aus dem Spiel, einfach klasse. Leider müssen wir ja nun bis Anfang 2007 warten, aber das schaffen wir auch noch. Wer also Lust hat kann sich die Teile HIER saugen, eine Anmeldung ist aber auch hier erforderlich.

Grüße
Hamm-er

Zuletzt bearbeitet:
Also ich freu mich tierisch auf das Spiel, schaut so aus, als würde wieder ein bischen mehr Action kommen. Hoffentlich nicht auf Kosten der Atmosphäre!!

Einfach genial diese Gefechte im Wald, wobei man auch sehr viel Bewegungsfreiheit zu haben scheint - und ich hoffe, man ist auch viel draußen unterwegs.

Und wie der Strider das Haus zerlegt, klasse :daumen: Ich hoff mal, das fällt nicht wieder weg, so wie die eine Striderszene von HL² wo der Spieler anschließend das Schild mit den Buchstaben F U als Waffe missbraucht hat.

Sieht auch insgesamt nach seeeehr viel Action aus, und das ist gut so :)

Jo Action ist gut, jedoch sollte Valve da versuchen, die Atmosphäre und die Story nicht zu vergessen. Denn das ist es, was Half Life immer wieder so spielenswert macht. Ansonsten könnte ich auch DOOM und co zocken...

Ich bin jedoch sehr zuversichtlich.

Was ich nicht verstehe ist, wieso die so verdammt lange brauchen, um ein Spiel auf den Markt zu bringen. Denn die Engine ist ja schon vorhanden. Keine Ahnung, ob die für EP2 so viel neue Level designen müssen (ich hoffe ja), bei EP1 waren es jedoch überwiegend Level aus HL2, mit einigen Verbsserungen, aber das soll dann 2 Jahre gebraucht haben? No Way....:evillol:

ich hoffe valve verrät über den gman einiges! (nich so wie in episode one)
aber wenn ich mir die filmchen so anguck, dann scheint er ja wieder freigekommen zu sein, nachdem ihn vortigaunts am anfang von episode one befangen genommen haben...

Zurück
Oben