Dr.Death
Rear Admiral
Mein betagter Canon BJC 7000 läuft seit etwa 5 Jahren recht problemlos – heute jedoch macht er richtig Zicken: Nach dem Einschalten und der obligatorischen Druckkopfreinigung erleuchtet die Error LED zusammen mit 5 kurzen Beeps – Drucken lässt sich dann auch nichts; er Treiber meldet, dass der Drucker nicht reagiert. Habe die Kontakte an den Druckköpfen gereinigt, Patronen mehrmals gewechselt, mehrmals ein- und ausgeschaltet. Eine separate Druckkopfreinigung ist nicht möglich – der Druck auf die „Resume“ Taste ist auch ohne Ergebnis. Treiber etc. möchte ich mal ausschließen, da die seit 2 Jahren laufen und das Problem ja schon mit dem Einschalten kommt.
Falls jemand noch die Anleitung hat und den Fehlercode mal kontrollieren könnte – oder natürlich sonst noch Ideen hat – würde ich mich sehr freuen. Bin nämlich ansonsten ganz zufrieden mit dem Drucker…
Ach ja, Canon.de ist auch recht nutzlos – die Anleitung für DIESEN Drucker gibt’s bei denen schon gar nicht mehr :-/
THX
DerDeath
Falls jemand noch die Anleitung hat und den Fehlercode mal kontrollieren könnte – oder natürlich sonst noch Ideen hat – würde ich mich sehr freuen. Bin nämlich ansonsten ganz zufrieden mit dem Drucker…
Ach ja, Canon.de ist auch recht nutzlos – die Anleitung für DIESEN Drucker gibt’s bei denen schon gar nicht mehr :-/
THX
DerDeath