50" Plasma - 2x GTX460

man muss unterscheiden zwischen einbrennen und nachleuchten...
richtiges einbrennen ist seit ca. 2-3 jahren eigentlich nur noch mutwillig zu erzielen.
 
:daumen:
 
Bei meinem onkel hat sich mal in einen plasma das senderlogo eingebrannt. Es ist nie wieder weg gegangen.
 
tja wenn man immer den gleichen sender guckt ;-) das auf 1000 stunden das kann funktionieren "MUTWILLIG"
 
naja, in den ersten 100 betriebsstunden kann auch heute noch recht leicht was einbrennen. aber danach ist es deutlich schwerer als früher.
 
Zapp_Brannigan schrieb:
naja, in den ersten 100 betriebsstunden kann auch heute noch recht leicht was einbrennen. aber danach ist es deutlich schwerer als früher.

Warum in den ersten 100 ?
 
Das Panel ist halt Neu. das ist nun mal so. Plasma Brake in zum einfahren sollte man 50 stunden laufen lassen danach ist alle paletti ist aber alles kein muss. die ersten 100 stunden darauf achten die helligkeit nicht auf 100 % drehen und dann past das alles.
 
Zurück
Oben