Hallo hier ist mal wieder der OneShot und ich habe auch mal wieder ein Problem.
Ich erkläre erstmal welche Hardware ich im PC habe:
-CPU: Intel Core 2 Duo E6600
-Mainboard: Asus P5W-DH-Deluxe
-Ram: ( Arbeitsspeicher ) 2 x 1024 Kingston hyperX 800 DDR2
-Festplatten: 2mal Samsung SP2504C 250GB
-SoundsKarte: Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
Folgendes Problem...
Ich habe vor kurzem meinem PC neu gemacht, und dem entsprechend nach und nach alle Treiber installiert die nötig sind damit das ding ordentlich läuft.
Als ich jede von meiner Mainboard cd den Intelchipsatz Treiber installiert und meinen Pc danach neu gestartet hatte.
Habe ich feste gestellt, dass ich vom SYSTEM schon eine 50% prozessor auslastung habe.
Ich hab dann beim hersteller meines mainboards angerufen und den gefragt was ich machen soll, die meinten ich sollen nen FLASH machen ( Bios Update ) was ich auch vollzog.
Aber hat nix gebracht und nun die frage woran kann das liegen das ich vom System her eine 50 % tige Prozessor auslasstung habe ?
Bitte helft mir
Ich erkläre erstmal welche Hardware ich im PC habe:
-CPU: Intel Core 2 Duo E6600
-Mainboard: Asus P5W-DH-Deluxe
-Ram: ( Arbeitsspeicher ) 2 x 1024 Kingston hyperX 800 DDR2
-Festplatten: 2mal Samsung SP2504C 250GB
-SoundsKarte: Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
Folgendes Problem...
Ich habe vor kurzem meinem PC neu gemacht, und dem entsprechend nach und nach alle Treiber installiert die nötig sind damit das ding ordentlich läuft.
Als ich jede von meiner Mainboard cd den Intelchipsatz Treiber installiert und meinen Pc danach neu gestartet hatte.
Habe ich feste gestellt, dass ich vom SYSTEM schon eine 50% prozessor auslastung habe.
Ich hab dann beim hersteller meines mainboards angerufen und den gefragt was ich machen soll, die meinten ich sollen nen FLASH machen ( Bios Update ) was ich auch vollzog.
Aber hat nix gebracht und nun die frage woran kann das liegen das ich vom System her eine 50 % tige Prozessor auslasstung habe ?
Bitte helft mir