500MB + einige Freieinheiten mit Smartphone unter 20€?!

metalist

Ensign
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tarif (500mb + 100 Freiminuten/SMS) inkl. einem Handy. Da ich nicht viel telefoniere, brauche ich auch keine Telefonflat.

Beim Handy ist mir wichtig, dass es Android hat und nicht zu groß ist, also max 130mm in der Länge. Am besten ein Z1 Compact oder S4 mini, aber da finde ich nichts für 20€. Viellecht kennt ja jemand einen Tarif, das meine Wünsche erfüllt.

Bis jetzt habe ich nur einen S3 mini für 20€ bei klarmobil gefunden. Ist das Angebot in Ordnung? Alles andere ist erst ab 25€ möglich, z. B. bei Otelo.

Und kennt jemand Links, wo man überprüfen kann, welches Netz wie in eigener Umgebung ausgebaut ist? Im Prinzip bin ich für alles offen.

Kennt jemand einen für mich passenden Tarif, oder will ich zu viel?

Gruß Metalist

Von Web.de und GMX gibt es diesen Monat noch 500MB und 500 Einheiten (für SMS/Min) für knappe 10,- EUR.

Das S4 mini gibt es doch sicherlich für unter 240 EUR, sodass du damit billiger sein dürftest.... jep, 235 EUR auf idealo.de

Sonst gibt es auch immer mal so Angebote für 10,- EUR /Monat mit einem S3/4 mini und einem Tarif mit Freiminuten, SMS und Datenvolumen, sodass häufig das Handy effektiv kostenlos ist.

Schau dir das mal an:

http://www.handytick.de/angebote/tt...aktion-o2-vertrag-mit-smartphone.htm?caid=416

Da ist für 20€ mehr drin:

Flat in alle dt. Netze
inkl. Homezone & Festnetznummer
Flat Internet (50MB)
Flat SMS in alle dt. Netze

Und du bekommst sogar noch ~260€ Subvention aufs Handy.

Das S4 mini müsste dann kostenlos sein.
Schreib den Händler doch mal an, ob das geht.
Vielleicht haben die auch einen Tarif mit weniger drin (für eine geringee Gebühr).

vielen Dank für die zahlreichen Links. Das sieht doch nicht so schlecht aus, wie ich gedacht habe.

Also das Z1 Compact gibts mit dem Vodafone Smart M Tarif für 1€

300 Freiminuten pro Monat
Internetflat: 300MB mit bis zu 7,2 Mbit/s vor Drosselung
SMS-Flat
Tarifpreis: Nur 19,99 € mtl.
Anschlusspreis frei!(*1)
Klick mich

Ich würd eher zum Z1 Compact tendieren, als zum langsameren S4 Mini..

Zurück
Oben