TeamViewer Motive 4

5050e schafft css?

paeschke

Cadet 3rd Year
hallo,

ich will mir demnächst nen neuen prozessor kaufen
der zum css zocken perfekt ist, deshalb wollt ich fragen,
ob ein amd x2 5050e in verbindung mit
einer hd4670 css auf höchsten details+AF+AA
wiedergeben kann

ja, wobei es auf die anzahl der slot ankommt, bist du ein puplicgamer der öfter auf 28 slot spielst wirst du damit sicher nicht sehr glücklich werden (wenn du nicht übertaktest), da wäre der 7750 BE sicherlich die bessere wahl.
http://geizhals.at/deutschland/a387809.html

bist du allerdings ein clanwar spieler der sonst nichts besseres zu tun hat dann greif zu.

mfg

PS: die graka reicht mehr als aus dafür

der prozessor reicht aus. ich hab noch nen single core, kann aber alls auf hohen einstellungen (auch 4xAA und 16xAAF) spielen und das bei einer auflösung von 1680*1050

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab selber ne "gute" cpu mit ner guten graka, jedoch fallen meine Fps wenn viele Gegner vor mir stehen von 130 runter auf 60 fps..! Mein Sys findest du hier: http://www.sysprofile.de/id76392

bei der source engine schon, da sollten es min 60 fps sein, sonst wird es eklig ;)

Aber das man es mit nem single core noch gut zocken kann, halte ich für ein gerücht. auf 600*480 mit low details und 2 bots vielleicht.

mfg

ich hätte gedacht hl2 nutzt eh nur einen kern?!
war mir deshalb nicht sicher ob der eine kern des
5050e das schafft übrigens ich zock public mit ca 24
spielern

Zuletzt bearbeitet:
es nützt schon nur ein kern, aber du hast ja nicht nur hl2 am laufen, von daher ist ein gleich getakteter dual core schon schneller.

Bei puplic und nem 24 slot server, wäre der 7750 den ich dir in meinem ersten post schon vorgeschlagen habe sinnvoller. Da er einfach mehr power hat.

mfg

das problem ist aber das der nen am2+ sockel braucht
was ist mit nem x2 6000+ ?

ich würde sagen reicht locker. css ist ja nunmehr schon einige jahre alt. zocke selber mit nem e6300@2.8ghz und habe meine 180-100fps.der 6000+ ist schneller als meine cpu soweit ich weiß.

graka ist zweitrangig da die source engine cpu lastig ist. deine graka dürfte somit reichen

@paeschke
sockel AM2+ ist abwärtskompatibel, sprich du kannst ne AM2+ cpu locker auf nem AM2 bord betreiben sofern es ein bios update seiten des herstellers gibt.

mfg

wenn das so ist das ist es zu überlegen
ob ich mir nen 7750 kauf der is ja n
bisschen besser als der 6000+, wenn er
gscheit übertaktet is sogar deutlich

Sapphire Forum
Zurück
Oben