Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5050e schafft css?
- Ersteller paeschke
- Erstellt am
the witcher
Commander
ja, wobei es auf die anzahl der slot ankommt, bist du ein puplicgamer der öfter auf 28 slot spielst wirst du damit sicher nicht sehr glücklich werden (wenn du nicht übertaktest), da wäre der 7750 BE sicherlich die bessere wahl.
http://geizhals.at/deutschland/a387809.html
bist du allerdings ein clanwar spieler der sonst nichts besseres zu tun hat dann greif zu.
mfg
PS: die graka reicht mehr als aus dafür
http://geizhals.at/deutschland/a387809.html
bist du allerdings ein clanwar spieler der sonst nichts besseres zu tun hat dann greif zu.
mfg
PS: die graka reicht mehr als aus dafür
monk123
Lieutenant
Hi, hab selber ne "gute" cpu mit ner guten graka, jedoch fallen meine Fps wenn viele Gegner vor mir stehen von 130 runter auf 60 fps..! Mein Sys findest du hier: http://www.sysprofile.de/id76392
tropenshorty
Commodore
Boah, verdammt ey. Nur 60 FPS? l0w
Im Ernst, ab 30 FPS siehste eh keinen Unterschied. Ob 1000000000000 oder 36. Völlig egal.
Im Ernst, ab 30 FPS siehste eh keinen Unterschied. Ob 1000000000000 oder 36. Völlig egal.
the witcher
Commander
bei der source engine schon, da sollten es min 60 fps sein, sonst wird es eklig 
Aber das man es mit nem single core noch gut zocken kann, halte ich für ein gerücht. auf 600*480 mit low details und 2 bots vielleicht.
mfg
Aber das man es mit nem single core noch gut zocken kann, halte ich für ein gerücht. auf 600*480 mit low details und 2 bots vielleicht.
mfg
the witcher
Commander
es nützt schon nur ein kern, aber du hast ja nicht nur hl2 am laufen, von daher ist ein gleich getakteter dual core schon schneller.
Bei puplic und nem 24 slot server, wäre der 7750 den ich dir in meinem ersten post schon vorgeschlagen habe sinnvoller. Da er einfach mehr power hat.
mfg
Bei puplic und nem 24 slot server, wäre der 7750 den ich dir in meinem ersten post schon vorgeschlagen habe sinnvoller. Da er einfach mehr power hat.
mfg
ThomasSilent
Captain
ich würde sagen reicht locker. css ist ja nunmehr schon einige jahre alt. zocke selber mit nem e6300@2.8ghz und habe meine 180-100fps.der 6000+ ist schneller als meine cpu soweit ich weiß.
graka ist zweitrangig da die source engine cpu lastig ist. deine graka dürfte somit reichen
graka ist zweitrangig da die source engine cpu lastig ist. deine graka dürfte somit reichen
the witcher
Commander
@paeschke
sockel AM2+ ist abwärtskompatibel, sprich du kannst ne AM2+ cpu locker auf nem AM2 bord betreiben sofern es ein bios update seiten des herstellers gibt.
mfg
sockel AM2+ ist abwärtskompatibel, sprich du kannst ne AM2+ cpu locker auf nem AM2 bord betreiben sofern es ein bios update seiten des herstellers gibt.
mfg