Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5090 Aorus Master passt nicht in 011D RGB Case (Vertikal?). Hife
Das macht nix. Wer ne 5090 mit Riser Kabel betreibt hat auch kein Problem mit jaulenden Lüftern.
Hauptsache die RGB Lüfter sieht man.
Und wenn die näher an der Scheibe sind, sieht man die noch besser.
Das macht nix. Wer ne 5090 mit Riser Kabel betreibt hat auch kein Problem mit jaulenden Lüftern.
Hauptsache die RGB Lüfter sieht man.
Und wenn die näher an der Scheibe sind, sieht man die noch besser.
@TriXoX
Wenn du kannst, dann schicke die Grafikkarte zurück. Die Gigabyte verliert, gerade bei vertikaler Einbaulage, ihre Wärmeleitpaste. Das Zeug läuft einfach aus.
So wie es aussieht liegt der PCIe Slot zu nahe am Board und die Rückseite der GPU kollidiert mit der AIO? @Blutomen Da wird ein anderer Kühler nicht viel bringen.
Wenn du die Karte auf ne WaKü umrüstest, ist sie ihren großen Bauch los und nur noch ein paar cm dick.
Dann muss man sie auch nicht mehr soweit nach hinten positionieren.
Ich gehe mal von aus, er muss soweit nach hinten, damit die Karte nicht gegen die Gehäuseseite kommt oder überhaupt noch Luft bekommt.
Danke euch, hatte total übersehen, dass ich den PCIe Stecker verschieben konnte. War spät ^^. Warte gerade noch auf 9 Lüfter - deshalb ein wenig spartanisch.
Der Lian Li Vertical Mount hat extremen Sag. Zur Zeit kann ich mir da noch ein wenig aushelfen - sobald die Reverse Fans unten sind jedoch nicht mehr. Jemand eine idee?