50min + 50sms + 500MB-1000MB

powerschwabe

Banned
Welchen Tarif könnt ihr mit 50min Telefonieren + 50SMS und einem Datenvolumen von 500MB-1000MB empfehlen?

Netz D1, D2 oder O2?

Überlege mir ob ich nicht einen Fonic bzw. Lidl Tarif nehmen soll

Erst muss du dir dein Wunschnetz überlegen (D1,D2 sind außerhalb von Ballungsgebieten am zuverlässigsten)
Dann ob Prepaid oder Vertrag.
Der Rest ist Google

Naja "außerhalb von Ballungsgebieten" ist ne recht pauschale Aussage. Je nach Gegend kann dort aber ein Anbieter besser oder schlechter sein, d.h. im schlimmsten Fall geht es in seinem Dorf mit E+ besser ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab exakt den vertrag mit 50 sms + 50 freiminuten + 500 mb über sparhandy bei base geholt
zahle 16 euro im monat
ist nur mittlerweile nen bisschen teuer für 16€, andere Anbieter haben angebote für 10€ mit mehr Leistung und dann auch noch in einem besseren Mobilfunknetz ;-)

Ich würde hier auch DeutschlandSim glaube ich empfehlen, was anderes/bessere fällt mir da grad auch nicht ein.

Bei maxxim.de, deutschlandsim.de und hellomobil.de (vermutlich auch noch mehr seiten) gibts
50sms, 50min, 200mb für 6,95
100sms, 100min, 500mb für 9,95
ist vermutlich das günstigste

Congstar Surf Flat 500 für 9,99€/Monat
+50Min=4,50€
+50SMS=4,50€
kämst also auf 18,99€/Monat im D1-Netz
Sind zwar keine Min/SMS Pakete, aber dafür D1 Netz (was anderes käm mir nicht mehr ins Haus) und 9cent/min bzw sms in alle dt Netze (und ins europäische Festnetz)

hm das ist vllt offtopic :O aber wieso hat man in Deutschland so beschissene Tarife ?

@rueckspiegel: das mag sein, hatte dazu aber noch ein recht "günstiges" iphone 4s..das gleicht sich mehr oder weniger aus
hatte nur nicht bedacht dass der te das wohl nicht braucht

Ich werde in den nächsten Tagen auf www.eteleon.de den O2 All in M 200 abschließen. 100 Frei-SMS, 100 Frei-Minuten, 500MB, allerdings O2-Netz. Dafür unschlagbare 6,95€ und sogar noch 48€, die ich in diversen Handys oder anderem Zeug anlegen kann, eine Auszahlung ist wohl durch O2 nicht erlaubt. Den Aufpreis ist mir der T-Mobile-Netzvorteil nicht wert, ich wohne allerdings auch in Berlin...

Kaba82 schrieb:
Ich werde in den nächsten Tagen auf www.eteleon.de den O2 All in M 200 abschließen. 100 Frei-SMS, 100 Frei-Minuten, 500MB, allerdings O2-Netz. Dafür unschlagbare 6,95€ und sogar noch 48€, die ich in diversen Handys oder anderem Zeug anlegen kann, eine Auszahlung ist wohl durch O2 nicht erlaubt. Den Aufpreis ist mir der T-Mobile-Netzvorteil nicht wert, ich wohne allerdings auch in Berlin...

Diesen Tarif gibt es jetzt für dauerhaft 4,95€.

Nur mich stört hier daß ein Upgrade auf 1GB Datenvolumen 9,95€ kostet. Sind die anderen Anbieter auch zu teuer in Sachen Volumen Erhöhung?

Zurück
Oben