• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz 54 Spiele für 38 Euro: Eidos-Anthology-Bundle für guten Zweck

Clickbait scheiße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AdBlockPlus, Almalexia und Puscha
CB sollte sich am besten äußern wie das passieren konnte! Ich mein, paar Stunden später ist ja noch okay (wie bei Epic am Donnerstag, obwohl bekannt, dass stets ab 17 Uhr), aber 3 Tage später und erst die Meldung online nachdem der Deal abgelaufen ist - wie ist das zu verstehen? Und warum wird die Meldung nicht gelöscht bzw wenigstens aktualisiert um weitere Mißverständnisse zu vermeiden? Fragen über Fragen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, MichaG, AdBlockPlus und 7 andere
Hatte es heute früh zufällig im Forum gesehen und für 32 EUR bekommen. Puh, wollte es erst auf abends verschieben...
 
Beruhigt euch mal. Es ist sicher schade, dass es so spät veröffentlicht wurde, aber evt. kam der Hinweis aus der Community nicht früher. CB muss ja nicht alles auf dem Schirm haben. Sonst heisst es dann wieder, WERBUNG..... deklarieren.

MfG Syrato
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, Yakomo, MichaG und eine weitere Person
Dennoch würde ich die Notiz mal entfernen wenn die Aktion abgelaufen ist.
Ansonsten verschwenden noch mehr hier ihre Zeit damit herauszufinden warum es nicht geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, Pjack, Marco01_809 und eine weitere Person
@Xes man dürfte aber auch die frage in den raum stellen, wiso einige die 95% aktion noch bekommen und wiso andere nicht

aus einer whatsapp grp hat mir wer mitgeteilt das er um ca. 21 uhr das bundle kaufen konnte
 
Syrato schrieb:
Beruhigt euch mal. Es ist sicher schade, dass es so spät veröffentlicht wurde, aber evt. kam der Hinweis aus der Community nicht früher. CB muss ja nicht alles auf dem Schirm haben. Sonst heisst es dann wieder, WERBUNG..... deklarieren.
Wo bleibt eigentlich die journalistische Sorgfaltspflicht wenn alles ungeprüft übernommen wird? Gerade bei einem zeitlichen Angebot MUSS die Dauer der Aktion dabei stehen. Hier hat man wieder mal nur nen Artikel rausgehauen und Clickbait betrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerJungeDerIst
@AdBlockPlus: Ahh, der sh*tposter. Weil vlt. der Kram beim schreiben der News noch funktioniert hat? Nicht der erste und nicht der letzte Fehler, Fehler passieren. Vor 1-2 Wochen gab es Shogun 2 kostenlos, da lief am Anfang für Stuuuunden auch nichts, Minus 100% haben trotzdem den Kaufpreis ergeben. "shrug"
 
Ich verstehe die erhitzten Gemüter und versuche die Wogen zu glätten: Habe die Aktion erst vorhin mitbekommen und bei Steam stand kein Ablaufdatum. Dummerweise hing die Notiz dann noch bei der Korrektur und kam erst online als es offenbar schon zu spät war. (Bei mir ging es gegen 18 Uhr noch, hmm)

Das war Mist und tut mir leid. Ich mache schnell noch ein Update, damit jeder bescheid weiß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA, Almalexia, Xes und 16 andere
Trotzdem Danke für die News, absolutes top Bundle für den Preis.
Nichts für mich weil potentiell nur Dungeon Siege mich interessiert hätte... Und das hab ich auch noch physisch rumliegen, aber naja.
Sollen sich die Leute mal nicht so haben. :rolleyes: passiert halt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, SVΞN, twoface88 und eine weitere Person
Artikel-Update: Es wurde übersehen, dass die Aktion zeitlich begrenzt war und bereits um 19 Uhr abgelaufen ist. Die Redaktion bittet den Fehler zu entschuldigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1, Pjack, Otsy und 6 andere
@MichaG passiert den besten! :D

Hat sich ja alles aufgeklärt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, YoWoo, SVΞN und 3 andere
Gratulation an die, die es noch mit 95% Bekommen haben.

Aber hier in den Kommentaren so ein Fass aufzumachen, also sowas. Hier arbeiten auch nur Menschen.

Ich bin grade beim durchscrollen wirklich erschrocken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: killbox13, BrollyLSSJ, msv und 9 andere
Die Kritik war ja durchaus berechtigt, denn so wie es gelaufen ist, war es eine glatte Fake News. 😓

Daher nehme ich den einen oder anderen weniger freundlichen Kommentar keinem übel und ich hoffe ihr mir den Fauxpas auch nicht allzu lange.

Danke für das Verständnis! Jetzt ins Bett und später hoffentlich wacher sein. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usb2_2, Lord B., Alphanerd und 11 andere
Schade, da war das Angebot ja schon vorbei, als CB es veröffentlicht hatte 😢
 
Immerhin 50% discount noch,
statt 561,62€ nur 280,27€.
Schnäppchen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Zurück
Oben