55" Fernseher für Filme & Gaming zwischen 500-600

smis02

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
435
Hallo,

ich suche ein Budget Fernseher.. ich würde auch andere Marken nehmen außer Samsung LG etc, die auch gut funktionieren.. leider kenne ich mich nur nicht wirklich aus.

Ich würde auch gerne sowas wie Tekken auf dem Fernseher spielen, wenn ich dem mit dem PC verbinde.. (reicht 60hz?)

Mein Preisbudget liegt bei maximal 600€ .. je nachdem, ob der Audio schlecht ist, müsste ich nochmal über die 600 geeignete Lautspreche dazukaufen..

Was ist eure Meinung bzgl. des Ambilights von Philips? Sonst würde ich die einfach bestellen..


https://www.amazon.de/gp/product/B0C6FM3TP2/

Ich würde halt auf jeden fall gerne die bestmöglichste Qualität für den bestmöglichsten Preis haben wollen

Mit Gebrauchtkauf bin ich mir nicht sicher, bei Elektronik habe ich immer Bedenken ..

Danke euch!
 
Sieht an sich gut aus, aber die 50€ Versandkosten schäppern nochmal rein, eigentlich Schade bei so einer Summe, kein kostenlosen Versand anzubieten :/
 
Wenn Du nen Expert in der Nähe hast, kannst Du den in den Laden bestellen und selber abholen. Ansonsten gibt es vergleichbares erst ab 700 aufwärts. Da würde ich die 50€ mehr investieren. Die sollten ja schnell wieder drin sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx
Ich habe da mal jetzt angefragt.. leider kann man da nicht direkt die Filiale aussuchen und bestellen. Müsste jetzt nur auf eine Antwort warten, ob es wirklich möglich ist. Danke
 
Grad wenn man ein schmales Talerbudget hat, würde ich auf solche Spirenzchen wie Ambilight verzichten. Ansonsten gibt es in der Preisklasse nicht wirklich große Auswahl bekannter Marken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Bei Amazon nach 4k 120hz suchen und Tests zu den Ergebnissen anschauen. Für 600 darfst halt nicht viel erwarten, aber tauglich wollte das schon alles sein. ✌️

Weiß nicht, was Du zum Zocken anschließt, aber 120hz dürfen es beim Panel dann trotzdem sein.

Schau mal der?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Zurück
Oben