Hallo,
mein 10 Jahre alter 32" Fernseher in der Küche (Röhre von Philips) hat das zeitliche gesegnet.
Reparatur lohnt wohl nicht. Würde bestimmt 100-200 € kosten.
Ich bin nun am überlegen meinen 40" Sharp Full LED HD (von 2010) aus dem Wohnzimmer nun zum Einsatz in der Küche umziehen zu lassen, u. mir einen neuen 55" Fernseher dafür zu holen.
Den 40"er nutzte ich viel um an der Xbox, oder am PC zu spielen. Mehr als zum Fernsehen.
Bin mit dem Sharp absolut zufrieden. Absolut Spieltauglich. Mit der Größe auch.
Es kommt dabei immer auf den Abstand an.
Wenn ich ihn als PC-Monitor nutzte, hatte ich den Sessel dichter ran gestellt. Per Xbox nen halben Meter weiter zurück (sonst konnt man deutlich sehen, das die Xbox 360 kein Full-HD hat)
Zum Fernsehen sitze ich weiter weg auf dem Sofa. Ca. 3,5 m
55 Zoll wär schon Klasse.
Aber wie sieht es mit der Spieletauglichkeit da noch aus, bei der Größe ?
Je größer der Bildschirm, je höher der Inputlag ?
Spielt hier jemand regelmäßig an einem 55 Zöller ?
Wäre gespannt von Euren Erfahrungen zu lesen
Möchte da nun kein Risiko eingehen.
Denn ansonsten kaufe ich mir lieber für die Küche einen neuen günstigen 32" Fernseher
Was den 55Zöller angeht, habe ich auf jedem Fall schon mal die Marke "LG" ganz groß im Blickwinkel.
Bei Philips liest man ja schier unfassbares über die Software.
Würde auch gerne wieder einen Sharp nehmen. Aber was ist mit Sharp los ?
Die haben ja kaum noch Fernseher im Angebot. Hören die auf in diesem Sektor ?
Zu LG:
Den hier habe ich gerade im Blick: http://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater&tag=comput0d-21
Der ist ja recht dünn. Wie so viele. Muß man da nicht Angst haben, das er beim Stoß-Durchlüften von einem Windzug mitgerissen wird ? :-)
Hat eigentlich jemand das Dual-Play mal ausprobiert ?
Lohnen sich die Extra-Brillen ?
mein 10 Jahre alter 32" Fernseher in der Küche (Röhre von Philips) hat das zeitliche gesegnet.
Reparatur lohnt wohl nicht. Würde bestimmt 100-200 € kosten.
Ich bin nun am überlegen meinen 40" Sharp Full LED HD (von 2010) aus dem Wohnzimmer nun zum Einsatz in der Küche umziehen zu lassen, u. mir einen neuen 55" Fernseher dafür zu holen.
Den 40"er nutzte ich viel um an der Xbox, oder am PC zu spielen. Mehr als zum Fernsehen.
Bin mit dem Sharp absolut zufrieden. Absolut Spieltauglich. Mit der Größe auch.
Es kommt dabei immer auf den Abstand an.
Wenn ich ihn als PC-Monitor nutzte, hatte ich den Sessel dichter ran gestellt. Per Xbox nen halben Meter weiter zurück (sonst konnt man deutlich sehen, das die Xbox 360 kein Full-HD hat)
Zum Fernsehen sitze ich weiter weg auf dem Sofa. Ca. 3,5 m
55 Zoll wär schon Klasse.
Aber wie sieht es mit der Spieletauglichkeit da noch aus, bei der Größe ?
Je größer der Bildschirm, je höher der Inputlag ?
Spielt hier jemand regelmäßig an einem 55 Zöller ?
Wäre gespannt von Euren Erfahrungen zu lesen
Möchte da nun kein Risiko eingehen.
Denn ansonsten kaufe ich mir lieber für die Küche einen neuen günstigen 32" Fernseher
Was den 55Zöller angeht, habe ich auf jedem Fall schon mal die Marke "LG" ganz groß im Blickwinkel.
Bei Philips liest man ja schier unfassbares über die Software.
Würde auch gerne wieder einen Sharp nehmen. Aber was ist mit Sharp los ?
Die haben ja kaum noch Fernseher im Angebot. Hören die auf in diesem Sektor ?
Zu LG:
Den hier habe ich gerade im Blick: http://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater&tag=comput0d-21
Der ist ja recht dünn. Wie so viele. Muß man da nicht Angst haben, das er beim Stoß-Durchlüften von einem Windzug mitgerissen wird ? :-)
Hat eigentlich jemand das Dual-Play mal ausprobiert ?
Lohnen sich die Extra-Brillen ?