5800xm,5530xm oder ? max 250euro

Nereushq

Lt. Commander
wollte mir ja eigentlich das omnia2 holn allerdings finde ich ohne ne internet flat ist das zuviel herrausgeschmiessenes geld

suche ein handy das:
mp3 abspielt (klinke stecker)
ne gute kamera mit blitz hat
und mind 3" display besitzt

damit kam ich aufs 5800xm, da ich aber kein hsdpa etc brauch da ich damit nicht ins internet gehe, bin ich aufs 5530 XpressMusic gestiegen

aber das 5530 hat ja keine carl zeiss kamera oder ? hab mir ma die 5800 kamera angesehen die ist ja leider nicht so berauschend ... das 5530 dürfte dann ja noch schlechter sein ?

oder eventuel doch ein ganz anderes ?
sollte symbian,windows mobile oder android besitzt, zudem die oben gennanten kriterien und das übliche fürn handy halt simsen etc ... max 250euro kosten

ich bins leid mit son bauklotz von n95 8gb rumzurennen und mir immer die gürteltasche mitzuschleppen da man das handy sonst nirgends unterbekommt, das 5800xm wär ja schon 5mm dünner

oder eventuel das i900 gebraucht kaufen?

ps.
htc fällt leider komplett raus, kein blitzlicht und kein klinke stecker "bei billigen geräten"

also zum 5800xm kann ich sagen, das du nachts total bekloppte bilder machst.
am tag ist es wunderbar, aber nachst finde ich es nicht grad super.
aber die boxen von dem teil sind ein traum. da noch eine 8GB speicherkarte dabei ist, einfach perfekt meiner meinung nach:).

was heist nachts ?
ich will bestimmt nicht im totalen dunkeln fotos machen.

zb in disko's oder auf ner fete, dass man nicht erst überall das licht stark anmachen muss damit es ein gutes bild wird

das man im totalen dunkeln xenon brauch is mir klar .... nur selbst bei "normalen" verhältnissen brauchen sehr viele kameras schon blitzlicht da sonst alles zu dunkel ist ....

die kamera sollte eventuel vergleichbar gut sein wie vom n95 8gb ... ob 5mp oder 3mp ist mir egal beides reicht

also mh discos, könnte schon etwas knapp werden.
also klar ganz dunkel is eh nicht, aber brauchst leider meist schon nen bisschen licht, das bild bekommt dann am rand so komisch grüne ränder.
sieht komisch aus...

Ein Handy ist kein Fotoapparat, im halbdunklen kann keine Kamera Fotos machen, die ich als gut bezeichnen würde.

Die besten Kameras haben die Sony Handys.
Ansonsten kann ich das 5800 empfehlen, ich bin vollstens zufrieden damit, auch mit der Kamera.

Ich kann dir auch das 5800 xm empfehlen hab es selbst

das mit den Bildern im Halbdunkeln, Dunkeln stimmt so wie es meine Vorposter geschrieben haben, aber ich denke da machen andere Handycameras auch nix dolles draus

Zum einen das LG KC910 mit 8 MP und Xenon Blitzlicht für 258 €

http://prepaidhandy.congstar.de/All...ir-mit-congstar-Prepaid-Starterpaket--95.html

oder das SonyEricsson C902 mit 5 MP für 220 €

http://prepaidhandy.congstar.de/All...2-mit-congstar-Prepaid-Starterpaket--101.html

oder zu guter letzt das SonyEricsson C905 wiederum mit 8,1 MP und Xenon Blitzlicht für 345 €

http://prepaidhandy.congstar.de/All...05-mit-congstar-Prepaid-Starterpaket--98.html

Viel Spaß bei der Qual der Wahl... ;)

Edit: Hab die mindest Zollgröße übersehen, also fallen das C902 und das C905 weg... Sorry!

alle 3 haben kein klink stecker somit fallen alle raus

Warte noch auf das Nokia 5530! Das macht bessere Bilder als das 5800! Siehe hier weiter unten. Das 5530 hat zudem den gleichen CPU wie das N97 (434MHz) und ist damit in der Menünavigation usw flotter als das 5800 (369MHz) und biete zudem Kinetic-Scrolling (so wie das iPhone).

MfG G00fY

Zurück
Oben