Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 3

5850 oder lieber 100€ mehr?

Man muss aber bei der Länge noch dazu sagen das bei der 5850er die Stromanschlüsse hinten dran sind und die Karte incl PCIE Stromstecker fast genau so lange ist wie die 5870er deren Stromstecker seitlich sind.

X-Sempre schrieb:
Man muss aber bei der Länge noch dazu sagen das bei der 5850er die Stromanschlüsse hinten dran sind und die Karte incl PCIE Stromstecker fast genau so lange ist wie die 5870er...

Das stimmt! (Ganz vergessen zu erwähnen :rolleyes:)

Gruß
ultra

bin auch nie ein freund des wartens gewesen was das angeht. bringt eh nix.
ich wünschte nur die 5870 wäre irgendwie auch mal lieferbar.

Wenn ich das schon höre: Warten warten warten.... :D

Wer wartet, kauft nie! Schlag bei der 5870 zu - die ist am sinnvollsten wenn du richtiger Pro Gamer bist ;). Ansonsten die 5850. Die reicht auch zu, ist minimal besser als die GTX 285, die ich habe und damit kannst du locker alles auf high zocken ;).

hab mich jetzt für die 5850er entscheiden in nem halben jahr würd ich mch ärgern soviel ausgegeben zu haben weils dann schonwieder viele neue gibt und so iht wisst schon, zur not kann ich ja immernoch oc'n und später auf cf setzten

nur noch eins, wieso wurde mit der 945 cpu empfohlen und nicht der 955er ôO?

äh, mal ne frage, wie "flashe" ich denn meine 5850 (wenn die ***** kerle die endlich lieferbar hätten)

Ich werde zur 5870 greifen. Dadurch das ich die auch Wakü Kühle und somit einen 70 Euro Kühler habe,der nur für die Grafikkarte gilt, habe ich einfach längere Zeit kein Bedarf an einer neuen Karte.

Zumal ich sie eh mit 1000er Takt laufen lassen werde.

Die 5850 hat aber das bessere P/L, keine Frage.

ich hab mich das "Flashen" Theama noch nicht rangemacht, allerdings sollte mien 5850 nächste Woche einreffen, bin also neugierig wie das genau läuft mit dem flasen auf 5870

Ich find die 5850 reicht voll aus und der preis find ich auch noch ok. Es geht nicht um die auflössung sonder AA/AF erst dan wird die graka power bringen müssen. Ich selber spiele ja crysis 1900x1200 (88gt) aber dan müssen die AA/AF aus sein. Ich ich finde auch ohne AA/AF hat man ne gute quali.

Sapphire Forum
Zurück
Oben