5870 oder 4870x2 ?

@Schinzie

Deine mehr oder weniger bleeding edge Konfiguration beißt sich aber gehörig mit dem gleichzeitigen Anspruch auf Energieeffizienz. Versteh' ich nicht so recht.

BTT:

Tendenziell würde ich zur Zeit zu einer 5850 greifen. Wenn der Preis keine Rolle spielt, dann 5870.
X² wäre mir wegen der Möglichkeit von Unstimmigkeiten zu heikel.

Seht´s mal so, mit meiner 4870X2 kann ich diese Generation überspringen und freue mich auf die nächste. Bis dahin sollte mir meine Karte noch ausreichend Bilder auf den Moni zaubern können.
Nur, kaufen würd ich mir jetzt auch keine mehr. Da würd ich auch zu einer 58** greifen. Es sei denn, du machst noch irgendwo ein Schnäppchen. ;)

Würde ich sie jetzt verkaufen wollen, dann würde ich mehr Verlust machen als alles andere, denn Leistungsmäßig liegt die X2 mit meinen Settings dann doch noch vor der 5870.
Und der Stromverbrauch ... das juckt mich nicht wirklich.

Also freu ich mich auf nächsten Sommer, auf die neue 68**-Generation und die 6-Kerner Prozis. :D

Zuletzt bearbeitet: (Linksschreibung)
Wow,für die Grafikkarte 350 Euro haben,aber kein Geld für'nen Sixxer Becks für ~4 Euro ?

Nicht dein Ernst oder :lol:

nein,dass war so gemeint,dass wenn man 50€ im jahr mehr zahlen muss (stromkosten), man ein paar bier weniger im jahr trinken kann^^

sollte eig. ein witz sein. Zudem trink ich keinen preißenmist^^

gruß

Ich hab dich schon verstanden Schinzie! :daumen:
Ich hab vor ´nem Jahr das Rauchen aufgegeben, das sollte sich also amortisieren. ;)

Das Stimmt ;) :D

Gut das ich nichts von beidem tu,weder rauchen noch trinken.

Bin ja auch erst 14. ;) :D

Dann hast du Pech, kannst an keinem der Punkte sparen.
Oder hat einer der "hört mit dem Rauchen auf Gurus" einen passenden Tipp für derartig ungeschickte Situationen? ;)

;)ich bin nur für weniger als 2 kisten bier die woche. rauchen ist geldverbrennerei.

naja, 2 kisten wären fast 6 halbe täglich, des macht man nur aufm bau,sagen wir eine kiste.

so,aber nun B2T.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben