5G hybrid Beta Test

Die wilde Inge

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.041
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem anstehenden 5G Hybrid Beta Test.
Aktuell werden ja wieder Interessenten gesucht.

Was mir bei der ganzen Sachen irgendwie äußerst fragwürdig erscheint, sind die Mindestvertragslaufenzeiten für die Hardware.

Die Mindestvertragslaufenzeiten werden mit 12 Monaten betitelt, ein Sonderkündigungsrecht am Ende der Beta-Phase kann ich den Unterlagen nicht entnehmen. Würde für mich bedeuten, wenn das bei mir nicht ordentlich läuft, muss ich den Empfänger und ggf. den Router noch 9 Monate weiter bezahlen? Was ist wenn ich Hybrid LTE Kunde bin, werde ich dann nach den 3 Monaten einfach zurück auf Hybrid LTE gestuft, wenn ich doch kein Hybrid LTE will, weil z.B. die Download-Raten nicht deutlich besser sind als aktuell im Hybrid LTE Tarif?

So ganz klar ist mir das irgendwie alles noch nicht ...
 
Hallo @Die wilde Inge,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich habe mich dazu mit einem Kollegen aus unserem Telekom hilft Labor kurzgeschlossen, das hat einen Moment gedauert.

Und der einfachste Weg ist, dass du dich direkt über diesen Blog informierst. Dort findest du auf viele Fragen schon die Antworten und kannst bei noch offenen Fragen diese direkt dort platzieren. Da dort die Kolleg*innen vom Telekom hilft Labor unterwegs sind, bist du da in den besten Händen.

Viele Grüße
Jutta T.
 
Zurück
Oben