5G/LTE Tarif für 3 Wochen Workation

Es gibt bei der Telekom den MagentaMobil Prepaid Max mit Unlimited Telefonie / SMS / Daten für 99,95€ und weil es Prepaid ist kanns du dann jederzeit auslaufen lassen und bei Bedarf wieder aufladen: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/magentamobil-prepaid-max

Bei einigen Discountern gäbe es auch Unlimited DayFlats für 5,95€ oder 5,99€ aber bei drei Wochen ist das zu teuer. Weil da kommt du dann schon bei 17 Tagen über 100€.

Oder wenn dir 70 GB reichen würden, dann könntest du auch bei Kaufland Mobil oder Norma Connect den Smart L für 18,99€ nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Sind diese Discounter Tarife nicht alle O2 Netz? Jedenfalls kein Telekom Netz, oder?

habla2k schrieb:
Sind diese Discounter Tarife nicht alle O2 Netz?
Nein, nicht alle - manche, wie bspw. ja!mobil, die erwähnten Kaufland mobil und Norma Connect sowie auch Congstar selbst werden als sog. "Brandingmarken" des D-Netzbetreibers Telekom vertrieben.​

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Hallo @habla2k,

wie hier bereits geschrieben wurde, würde ich tatsächlich auch den Prepaid MAX empfehlen. Du hast natürlich auch die Möglichkeit den MagentaMobil XL Flex für 84,95 € zu nehmen, jedoch fallen einmalig 39,95 € an, daher macht das weniger Sinn.
Da du das Datenvolumen nicht einschätzen kannst, empfiehlt sich hier unbegrenztes Datenvolumen am meisten.
Wir können sonst auch gemeinsam einmal über deinen Tarif schauen, vielleicht kann ich auch irgendetwas anders daraus basteln.

Viele Grüße
Danny

• Gefällt mir
Reaktionen: habla2k
Danke, das mit dem Prepaid klingt ganz gut, ich muss noch überlegen was von den Optionen am günstigsten wird. Weil ich vielleicht auch nicht jeden Tag arbeite.

Wird also zwischen Zweitkarte als DataTarif + Nutzen des vorhandenen Volumens + ggf. Dayflats und dem Prepaid Max entschieden werden. Beim nächsten HO Tag tracke ich mal den Traffic mit um ein Gefühl für die Menge zu bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben