News 5G: US-Kredite für Ericsson und Nokia sollen Huawei bremsen

Karl S. schrieb:
Aber Stand jetzt ist die USA noch 1000-mal freiheitlicher.
Hättest du den Satz vor 20 Jahren geschrieben, wäre ich sofort mit dir.
Aber heute? Ja, etwas freiheitlicher auf jeden Fall. Aber 1000 mal?
Must dir nur mal die ganzen "Heimatschutzgesetze" und Verordnungen anschauen. Da wird dir Übel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral
Summerbreeze schrieb:
Hättest du den Satz vor 20 Jahren geschrieben, wäre ich sofort mit dir.
Aber heute? Ja, etwas freiheitlicher auf jeden Fall. Aber 1000 mal?
Must dir nur mal die ganzen "Heimatschutzgesetze" und Verordnungen anschauen. Da wird dir Übel.
Ja stimmt schon. Seit 9/11 hat sich sehr vieles zum Negativen entwickelt. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ein freiheitlicher Staat überhaupt existieren kann, oder ob sich der Staat zwangsläufig immer mehr Rechte zugesteht und die der Bürger nimmt. Praktisch als unverhinderbare Folgerung aus Zeit die Möglichkeit sich selbst Rechte zu vergeben.
 
Zurück
Oben