Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Prozessor macht auf nem Gigabyte GA-MA78G-DS3H http://geizhals.at/deutschland/a336638.html am meisten Sinn, wenn man nicht der Hardcorezocker ist (ok: Bioshock, COD 4; Stalker) und ab und zu Video- und Audiobearbeitung betreibt?
Reicht mein Netzteil überhaupt für den 4Kerner aus?
hmmm dein motherboard ist am3 kompatiebel. wie wäre es mit nem AM3 Prozessor oder nem Phenom II ?
die Grafikkarte und das Netzteil sollten eig. reichen.
Der 9550 ist nichts halbes und nichts ganzes. Der 7750 verbraucht recht viel Strom. Wenn du sparen willst, nimm den X2 6000+ 2x 3,1 GHZ 65nm und gut ist. Dann später mal nen Quad rein
also wenn 6000 + dann aber den 6400 + der is wenigstens noch im 65nm verfahren
omg was willst du mit 90nm da kannste gleich bei deiner alten cpu bleiben aber zum thema phenomII würd ich nur raten sparen un i-wann kaufen der ist zukunftssicher sauberes ding was AMD da gebracht hat
btw:hab nen core2duo also nix fanboy ^^
also wenn 6000 + dann aber den 6400 + der is wenigstens noch im 65nm verfahren
omg was willst du mit 90nm da kannste gleich bei deiner alten cpu bleiben...
Ich würde wenn du wirklich Video bearbeitung machst du 100€ in den Phenom stecken, 4 Threads abarbeiten ist besonders beim Recodieren usw. sehr hilfreich....
Gaming Technisch is er zwar etwas langsamer als nen 6000+ aber Arbeitsleistung liegt er deutlich vorn, beim Gaming mit nen Quad support natürlich auch dann...
Währe mein Rat...
P.S. dein NT Reicht dicke solange du keine 2te Graka oder sowas reinhängst^^
Ehrlich gesagt würde ich davon gar nix kaufen. Wenn dir die Leistung vom 4850 gelangt hat, nimm den wieder und warte ab, was sich bei den QCs in den nächsten Monaten tut.
Wie ich hier geschrieben habe, kommen in nächster Zeit einige interessante Modelle vermutlich auch recht preisgünstig auf den Markt.
Dann geben die PI noch mal nach, weil die dann eh keiner mehr kauft. Dann kannst du zuschlagen oder gleich n PII nehmen.