PcFreakUser
Lieutenant
Hallo meine lieben..
Ich Lade grade etwas runter (Mit Upload Premium) und habe eine 6000DSL leitung von Vodafone.. (ich weiss nicht sehr schnell aber billig
) Ich sollte normaler weise ca. 750Kb/s laden können (was auch fast immer der fall war) nur irgend wie spackt es... ich lade jetzt mit schönen 70-100Kb/s runter (mit Premium) was kann ich da gegen tun .. achja früher war das nicht so , ich habe immer mit normale 700-800Kb/s runtergeladen. Nur Abends war es immer so das bei 100 Kb/s schluss war...
(Ich bin der einzigste der im Internet ist, keiner in der Famiele ladet noch etwas runter und sitzt am Pc)
Denkt ihr ich sollte bei Vodafone anrufen ?? Den mich pisst so etwas einfach nur an !!!
Ich Lade grade etwas runter (Mit Upload Premium) und habe eine 6000DSL leitung von Vodafone.. (ich weiss nicht sehr schnell aber billig
(Ich bin der einzigste der im Internet ist, keiner in der Famiele ladet noch etwas runter und sitzt am Pc)
Denkt ihr ich sollte bei Vodafone anrufen ?? Den mich pisst so etwas einfach nur an !!!