Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich habe jetzt den Arctic 64 Silencer Ultra. Der ist mir aber ein wenig zu laut und kühlt nicht so wie ich gerne hätte. Ist da der Freezer vieleicht besser? Von den Temps und der Lautstärke.
mfg,
Lucas
Der Freezer 64 ist doch schon um einiges besser! Ich selber habe den Freezer4 und bin soweit ganz zufrieden, weil es halt ein günstiger Kühler mit akzeptabler Kühlleistung fürs Geld ist
die aussage ist nicht ganz richtig
der freezer kühlt zwar besser ist aber net leiser
vor allem der tc ist im idle nie zu hören(800U/min)
und bei fulload mit 3200+ bei 1500U/min
wobei ich ihn immernoch net höre
(kann vielleicht an der graka liegen)
ich verstehe net wie der laut sein kann?
Mmh meine Temperaturen sind dann scheinbar zu hoch, habe auch den Freezer und mein Venice 3000+ liegt im idle-Status bei 40-41°C unter Belastung geht er jedoch bis auf 45-47°. Welche Wärmeleitpaste benutzt ihr? Habe die mitgelieferte benutzt, scheint aber nicht gerade optimal zu sein. Für ne Info wär ich danbkbar.
habe auch Freezer 64 und mitgelieferte Paste genommen. kein problem, ist ein bissle grobkörnig, darum habe ich an vier stellen kleine tupfer auf den chip gemacht.
habe mit zwei 120mm gehäuse lüftern (einer auf ca 1000 rpm der andere ca 1300 rpm, den muss ich auch noch drosseln) den freezer auf ca 1600 rpm eine Idle Temperatur CPU ca 29° C und unter last geht er mir vielleicht noch 3-4° hoch.