TeamViewer Motive 4

64bit betriebsystem problem

pupsi11

Banned
hallo

könnt ihr mir weiter helfen?

hb mir ein laptop zugelegt und wollt da ein 64-bit BS drauf machen aber egel welches ich benutz im der gleiche fehler es hört bei ca. 26- 38%, also es schwangt immer, auf mit installieren ....... 32-bit BS geht drauf und bei medion wurde mir ja sogar en vista home 64 mitgeliefert.....

Daten zum laptop:
Medion Akoya
15,4 zoll
4gb ram
320gb
2x2,00 centrino

Zuletzt bearbeitet:
^^Wo ist der Unterschied? Windows ist doch ein OS. ;)
Evtl. ist Datenträger defekt.

@deliarmin
wenn du alles gelesen hättest wüsstest du es ....

@topic
Ja ist denn da schon das SP1 bei? Wenn ich mich recht entsinne hat Vista, ohne SP1, probleme mit 4GB RAM beim installieren, ich denke es liegt daran....

ltkrass schrieb:
Evtl. ein Problem mit dem Datenträger oder dem Laufwerk?

kann j a nich sein da ich ja ein xp, vista home (ultimate) als x86 ganz normal drauf bekomm.
Ergänzung ()

Sir Gollum schrieb:
@deliarmin

@topic
Ja ist denn da schon das SP1 bei? Wenn ich mich recht entsinne hat Vista, ohne SP1, probleme mit 4GB beim installieren, ich denke es liegt daran....

bei der vista 64 is sp1 mit dabei aber bei meinem pc gings ja och ohne probleme drauf.

hab jetz grad win 7 32-bit drauf machen wollen da bleibt der bei 52% stehen.....
hab beide von der microsoft seite
Ergänzung ()

mr.Gr3y schrieb:
^^Wo ist der Unterschied? Windows ist doch ein OS. ;)
Evtl. ist Datenträger defekt.

warum dann 32bit ohne probleme also bei vista mein ich

Vista 32 Bit ist ja dann auch eine andere DVD als Vista64. Das ist mit Datenträger gemeint.

aber die vista 64 geht ja bei meinem pc och nur auf dem laptop eben nicht.

Sir Gollum schrieb:
@deliarmin
Warum. Er schreibt er hat mehrere 64-bit Systeme versucht zu installieren, siehe:
pupsi11 schrieb:
... hb mir ein laptop zugelegt und wollt da ein 64-bit BS drauf machen aber egel welches ich benutz im der gleiche fehler ...

Und trotz aller Microsoft Vorherrschaft gilt: Windows ist ein Betriebssystem, aber nicht jedes Betriebssystem ist ein Windows ...

Deswegen die durchaus ernst gemeinte Frage, ob alle Tests mit Windows gemacht wurden, oder ob es generell ein problem mit 64-Bit Betriebssystemen (etwa auch Linux oder Opensolaris) gegeben hat. das hätte den Fehler auf Hardware oder Software beschränkt.

mr.Gr3y schrieb:
Vista 32 Bit ist ja dann auch eine andere DVD als Vista64. Das ist mit Datenträger gemeint.

nur mit windows,

werd jetz versuchen das teil aufzumachen und ein ram riegel raus machen......

auch eine neu gezogene version von win7 32bit geht nicht drauf zu machen.....

so wieder vista 32 ultimate drauf gemacht ohne problem
niemand ne lösung???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben