Sammy
Lieutenant
Hi leute!
Anscheinend hat sich gestern auf ner LAN mein Board verabschiedet.
Ich möchte diese gelegenheit dann für einen umstieg auf ein 64Bit system nutzen.
Leide rmuss ich aber unbedingt aufs geld achten...
Bin mir da aber noch nicht sicher.
Mainboard dachte ich an das ASUS A8N-E nForce4 S939 für rund 85€
wenn jemand da bessere vorschläge hat bitte melden ^^
Prozi weiss nicht so genau ...tendiere zum 3000+ Venice (~100€)
dann gibts da aber noch den 3000+ Venice mit E6 Stepping...was ist da der unterschied? was bringts?
es verwundert mich etwas dass der nur 1,8Ghz hat. Mein 2600+ lief auf 2,3....
der prozi sollte schon übertaktungs potential mitbringen damit ich da noch was rausholen kann.
Graka:
Hm schwierig. Habe gutes von der X700 (~100€)gehört. Mit welchen Karten ist die leistungsmässig so vergleichbar? oder besseren Vorschlag? (achtung bitte auf preise achten ^^)
habe momentan eine 9600XT mit der hab ich bisher alles problemlos gezockt. wie wäre da der leistungsunterschied zur X700?
und kühler technisch dachte ich an den Thermaltake Big Typhoon...
hoffe ihr könnt mich ein wenig beraten. Stehe noch unter schock dass mein Baby mich einfachso brutal auf ner LAN verlässt
Anscheinend hat sich gestern auf ner LAN mein Board verabschiedet.
Ich möchte diese gelegenheit dann für einen umstieg auf ein 64Bit system nutzen.
Leide rmuss ich aber unbedingt aufs geld achten...
Bin mir da aber noch nicht sicher.
Mainboard dachte ich an das ASUS A8N-E nForce4 S939 für rund 85€
wenn jemand da bessere vorschläge hat bitte melden ^^
Prozi weiss nicht so genau ...tendiere zum 3000+ Venice (~100€)
dann gibts da aber noch den 3000+ Venice mit E6 Stepping...was ist da der unterschied? was bringts?
es verwundert mich etwas dass der nur 1,8Ghz hat. Mein 2600+ lief auf 2,3....
der prozi sollte schon übertaktungs potential mitbringen damit ich da noch was rausholen kann.
Graka:
Hm schwierig. Habe gutes von der X700 (~100€)gehört. Mit welchen Karten ist die leistungsmässig so vergleichbar? oder besseren Vorschlag? (achtung bitte auf preise achten ^^)
habe momentan eine 9600XT mit der hab ich bisher alles problemlos gezockt. wie wäre da der leistungsunterschied zur X700?
und kühler technisch dachte ich an den Thermaltake Big Typhoon...
hoffe ihr könnt mich ein wenig beraten. Stehe noch unter schock dass mein Baby mich einfachso brutal auf ner LAN verlässt