Müsste ich mir ansehen.
Einfach auf USB und abspielen? Bestimmte Settings beachten?
Einfach auf USB und abspielen? Bestimmte Settings beachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Danke!onetwoxx schrieb:Im TV Modus ist das kommt des Bild in 50Hz, und wird dann durch diverse Zwischenbildberechungen auf 100Hz gebracht.
Beim Gaming kannst du 1080p@120Hz auswählen und der TV sollte dann das Bild auf 4K hochskalieren, oder wenn du direkt 4k zuspielst, dann ist das auf 30/60Hz je nach Spiel beschränkt
- Navigate to the Settings app on your Xbox One.
- Choose the Display & sound tab
- Select the Video output tile.
- Open the Refresh rate drop-down menu.
- Choose 120Hz to increase your refresh rate. (Your console should now output a 120Hz signal.)
TruMotion kannst du ja auch manuell nach eigenen Wünschen eingstellen wenn dir die vorgegebenen Modi noch gefallen. Da kein 100/120 Hz Signal per DVB gesendet wird muss man auf TruMotion zurückgreifen um das 50Hz Signal auf 100Hz hochzurechnen, je nach Zwischenbildberechnung und Backlight Blinking/Scanning wird dann das Bild flüssiger dargestellt (TruMotion ist das Zusammenspiel zwischen der Panel Refresh Rate, verschiedenen Zwischenbildberechnungen und Backlight Blinking/Scanning)
Bei verschiedenen Quellen muss man halt verschiedene Einstellungen wählen
Für 40 Euro mehr bekommst du den empfehlenswerten 65Q70r von Samsung. Der ist deutlich besser als der RU8009.Caramelito schrieb:Ok mein TV ist defekt - Noch nie vorher gehabt!
Heute beim Serie gucken (Amazon Prime, Goliath) einfach so ein blauer, senkrechter Strich, mitten im Bildschirm.
Scheint ein Defekt am Display zu sein.
Gibt es denn empfehlenswerte Fernseher aktuell um ca. 1000-1300€?
Gefunden habe ich:
Samsung RU8009
LG 65SM8500PLA
Jeweils in 65", beide unterstützen 120hz@1440p. 60hz@4k.
Der Samsung bietet dagegen FreeSync was nicht schlecht wäre für die Xbox aber mehr oder weniger egal - Nice to have halt.
Sonst Alternativen?
Verwendet werden Netflix, Amazon Prime, Dazn, Youtube, SmartIP TV, Wiedergabe von der Festplatte, ..
PS: Ich erhalte von Amazon "nur" das Geld zurück, deshalb kein Austausch. Zufrieden war ich mit dem TV eigentlich schon :-)
Ewoodster schrieb:Für 40 Euro mehr bekommst du den empfehlenswerten 65Q70r von Samsung. Der ist deutlich besser als der RU8009.
https://www.mydealz.de/deals/samsung-qled-65q70r-1451656
Mit Cashback kannst du den Preis weiter drücken, landest dann bei 1189 €.
Sorry, da bin ich überfragt. Habe selbst einen LG Oled.Caramelito schrieb:Bin aus AT, sprich mit dem Versand ists komisch.
Müsste dafür 1499 hinblättern und würde ich direkt das Budget erhöhen, laut Tests ist er dann doch besser als der RU8009..vor allem die HDR Helligkeit.
Nur seit heute ist der blaue Strich weg.
Gestern blieb er einfach, nach Geräteneustart, App-Wechsel, ich habe mit dem Finger draufgedrückt und es von der Nähe betrachtet, sah aus wie "eingebrannt" (obwohls natürlich nicht eingebrannt ist/war), und heute Morgen, wars weg...mal sehen, obs wieder kommt O_O
Wenn doch wirds der Q70r.
Ich habe nur gelesen, dass die Werbung teils aggressiv sein soll? Laut ner Amazon Review sogar während man Netflix schaut O_O Kann ich mir nicht vorstellen, aber das wäre ein No go
Ewoodster schrieb:Sorry, da bin ich überfragt. Habe selbst einen LG Oled.
Leider auch nicht. Ich habe einen Vergleich zu einem 10 Jahre alten 40 Zoll Sony Full HD Fernseher und der Unterschied zu einen 65 Zoll LG C9 ist gewaltigCaramelito schrieb:Hast du vllt. nen persönlichen Vergleich zu OLED vs LCD (nano cell, qled, etc..) in helleren Räumen?![]()