Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
650-750W, Netzteile mit Digitalüberwachung, Qualität
RM650 2019 (PCGH 2019 #3) ist das lauteste teil meiner konfiguration, lüfter dreht beim start eines spiels für 5min auf, auch wenn das spiel schon längst geschlossen ist läuft es weiter.
gesucht wird ein qualitativ unumstrittenes NT 650-750W, optional mit digitalüberwachung.
be quiet NT sind mir nicht gut genug, daher bitte auch nicht vorschlagen.
Das be quiet Netzteile nicht gut genug sind halte ich für ein Gerücht... ich weiß auch nicht, woher diese Annahmen stammen aber in Tests (auch hier auf CB) sind die meines Wissens nach immer gut bei weggekommen!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hä, hast Du Dir das Video mal angeschaut, das ist ein Lüftertest-Video! Roman selbst sagt doch bei ungefähr 09:50Min das der BeQuiet Lüfter vielleicht nicht den größten Durchsatz hat, aber es ist der leiseste Lüfter den er im Test hatte (140mm Variante). Ziehst Du Dir Deine Meinung aus Youtube-Kommentaren?
Mit das witzigste was ich dieses Jahr lesen durfte, dinge gibst...
Mal gut das es nicht nur 1x Netzteil von Bq gibt und nicht der einzigste Hersteller unumstrittender Qualität ist.
Kann selbst nix schlechtes über die Gold netzteile von BQ sagen, habe den lüfter meines (alten) e10 400W noch nicht einmal wargenommen, da ist mein Cpu Lüfter als auch die anderen Lüfter meines Pc´s definitv lauter !