[6600 GT - Guild Wars] Absturz (Bluescreen) nach Beenden

Sentenza

Lieutenant
Seitdem auf meinem Rechner die Pixel von der Geforce 6600 GT berechnet werden, stellt sich folgendes Problem:

Öfters (nicht jedes mal) stürzt beim Beenden/Schließen von Guild Wars mein Rechner ab (Bluescreen) und startet neu.
Ich habe Guild Wars bereits neu installiert; Problem besteht weiterhin.

Woran könnten die Abstürze beim Beenden liegen?

Welche Treiberversion benutzt Du?

Ich weiss von einem anderen Onlinegame her, das es mit dem 77.30 aufwärts zu genau diesem Problem kommt.

kannst du mal die genaue nachricht von dem bluescreen posten ??

wenn es bei dir probs gibt mit dem neuen treiber gibt solltest du auf jedenfall mal schaun ob der fehler mit einem älteren treiber weg geht ,)

falls du das problem hast mit IRQ less not equal dann liegts wirklich an den neuen driver. habe auch 77.72 usw gehat überall bluescreens.

Also ich hatte bis dato noch mit keinem Treiber von nVidia Probleme oder Blue-Screens seit Windows 98! Leider kann ich keine Erklärung liefern warum ettliche Leute auch noch heute über solche klagen bzw warum sie bei mir nicht vorkommen?!? :D

kommt drauf an was man macht, manche spiele vertragen das ding net........ windows alleien ahbe ich nie blues, nur bei spielen........

caesar1361991 schrieb:
Wäre also eine Installation eines älteren Treibers empfehlenswert?

Ich habe auf 71.89 downgegradet (Hnpf, immer diese tollen Wortschöpfungen... ;)) und seitdem keinerlei Probleme mehr.

Ein Versuch ists allemal wert.

hab das Prob auch un kann mich erinnern das es erst seit den 77er Treibern kam die ich mit Battlefield 2 installiert hatte weil ich dacht es bringt mir ein bisschen bessere performance.Seit dem kilck ich auf das X in Guildwars un zack neustart .

Dito, ich habe das spektakel wenn ich AAO beende. Werde es auch mal mit einem
downgrade probieren...

Vielen Dank

Ein älterer ForceWare-Treiber hat das Problem gelöst.

Zurück
Oben