6600GT PCIe im SIL Betrieb

Kandinsky7

Ensign
Hallo,
habe eine frage zu SLI betrieb von Grafikkarten. Wenn ich eine nVidia GeForce 6600 GT im SLI Modus betreiben möchte. Muß die zweite Karten vom selben Hersteller sein oder kann (darf) das ein anderer sein? Haben ein PixelView PV-N43E(128LD) Karte.

Gruß Kandinsky7
:schaf:

mit den neuen treibern können die hersteller laut nv verschieden sein

Wichtig ist nur das es der gleiche Chip ist. Selbst Unterschiede in Sachen Core und RAM Takt könnte man später noch angleichen.

Trotz das es mit den neuen Treibern geht, würde ich Dir raten eine identische KArte nachzukaufen. Allerdings wirst Du mit 2 6600GT's nicht wirklich einen Blumentopf gewinnen.
Eine einzelne 6800GT ist trotzdem schneller!

kauf eine 6800 gs die sind günstig und so schnell wie 6800 gt

ps ich habe eine aber mein motherboard fehlt noch ratet was für eins

:evillol:
ps:wie kann man seine bf2 stats verlinken

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kommt hier einer nach dem anderen von meiner Ursprungs frage ab. :mad:

Vielleicht kann mir aber jemand etwas genauer sagen, mit welchem anderen Herteller ich einen SLI betrieb auf nehmen könnte, bzw. welche Treiber es sein müssen.

Ich weiß das andere einzel Graikkarten wesentlich schneller sind als diese beiden zusammen.
Da diese Combo der Karten in meinem zweit rechner Laufen werden ist das mir egal. :evillol:

Gruß Kandinsky7
:schaf:

Hallo ,

Karten mussten früher vom selben herrsteller sein ! aber jetz mit den neueren Treibern gehen auch 2 verschiedene also ist es egal . aber 2 stück vom selben herrsteller wären wohl am besten

Gruß

Ganz einfach: Um Probleme zu vermeiden sollte man identische Karten haben. Seit neueren Treibern gehts angeblich mit unterschiedlichen. Ob dem so ist, weiß ich nicht.

Mann nimmt immer den aktuellsten Treiber!

Zurück
Oben