6800 Gt oder 8600 GS in neuen Rechner ?

Hi !

Da fehlt z.B. noch das Windows Vista, wie gesagt ich bin mit dem jetzigen aufgerüsteten Scaleo durchaus zufrieden.

Da z.B. CSS sehr Prozzesorlastik ist verspreche ich mir schon ein wenig mehr vom neuen Rechner wenn ich den den am Freitag kaufen würde.

Bin nur nicht sicher welche Graka bei Ebay besser liefe ( soll ich die getrennt zum Rechner anbieten ? )

Gruss

Maik
 
mein pc aus der sig. kostet 720€

die beispielcombination kostet 535€ + versand = 540€

erst lesen dann... ;)
 
Verkaufe Beide und schnapp dir eine 9600GT die ist ca. 3-4x so schnell wie eine 8600GS.
 
ich nochmal :) hi maikJ, bin selber aus bergedorf :p

ich weiss zwar nicht wie die heutzutage gebastelt sind, aber alte erfahrungen mit 2 scaleo systemen zeigten mir zm bei den festplatten erhebliche defizite. auch die cd/dvd laufwerke waren nach kurzer zeit fürn ... hintern. :)

saturn gehört mit media markt zusammen und beide werben mit stupiden elementen, die leider oftmals den nerv der kaufkundschaft treffen. also ein angebot ist es nicht unbedingt, eher wird man sich nach kurzer zeit ärgern.

das problem solcher komplettsysteme sind mangelhafte informationen über die einzelteile und wer es immernoch nicht kapiert hat: es gibt keine komplettsysteme. jedes system baut sich aus einzelteilen und komponenten zusammen und sollten für die jeweilige leistung, die benötigt wird, ausgesucht sein.

wenn du also ein angebot suchst, dann wirst du eventuell bei kleinteilen wie nen usb-stick usw. fündig. da sind dann auch mal die marken günstig wie die nonames.

wenn du die zeit hast, komm ich sonst auch gerne mit, aber ich kann freitag erst um 12uhr, vorher berufsschule :p

gruß, fire
 
Zurück
Oben