Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss gleich mal ein Spiel installieren und testen. Naja aber der Verkäufer bei ebay hat die Graka ausführlich getestet das die Pipelines in Ordnung sind.
Kann sein, dass der Monitor falsch eingestellt ist, das kommt schonmal vor wenn man eine neue Graka einbaut, oder macht er das nur wenn du 16pipes hast?
Wenn ja ist wohl eine kaputt, das kannst du wenn es sich in Grtenzen hält hinnehmen, wenn nicht musst du die defekte deaktivieren.
Oder zurückschicken.
Was heisst den falsch eingestellt? Habe ein 17 Zoll CRT. Du meinst das die HZ zu hoch ist? Installier gerade mal Far Cry... und guck obs beim Spielen auch is...
Also das ist nur wenn der Hochfährt... dann is das Bild nach oben rechts verzerrt... Windows ganz normal...
Unter Windows kann man keine defekten Pipes feststellen, außerdem hat der Verkäufer nicht gesagt, dass die Karte auch mit 16 läuft. Ich sehe zumindest nichts in dem Angebot, was darauf hinweist.
Ja getestet aber mit erfolg steht nicht, kann ja genausogut erfolglos gewesen sein!
und es steht nur bis zu 16 pipes aber nicht das es auch wirklich 16 und nicht nur 12 sind!
durch probieren, anders gehts glaube ich nicht. erstmal die vertex einheiten testen denke ich aber is denke ich auch egel was zuerst.
aber der preis is ok für eine 6800le, bei ebay gibts kaum schnäpchen, die selbe ungetestet gibts ab etwa 114€ im direktversand.
Es geht schon etwas verlohren aber freu dich einfach das die 16 pixelp. laufen und fertig! ansonsten müsstest du schon mehr ausgeben! aber die leistung sollte schon anständig sein, vor allem wenn die sys angaben in deiner sig stimmen!
Ich habe jetzt alles wieder so eingestellt wie es bei Auslieferung war... Windows und Spiele gehen wunderbar. Aber immer wenn ich Hochfahre ist das Bild total verzerrt! Hatte ich bei meiner 9800 Pro NICHT.
Bei meiner 6800LE die ich versucht ahtte freizuschalten war das Bild vom A7N8X-E, was über die normalen Biosinfos geblendet wird (Speichertest, CPU etc.) auch verzerrt. Ich konnte nichts freischalten. War alles kaputt -.-
Hast du bei Far cry schon den neuen Patch drauf.
Ohne den siehts nämlich bei meiner 6800le auch komisch aus.
Nimm lieber ein andres Spiel.
Vielleicht auch mal den Treiber wechseln (auch wenn´s nicht sinnvol erscheint).
Klar hab ich bei Far Cry den neuesten Patch drauf... geht alles wunderbar. Ich versteh echt nich warum das alles so verzerrt is beim Hochfahren im BIOS kann ich ja nichts mehr einstellen seh ja nichts.
Hast du die möglichkeit die Karte an einem anderen Rechner zu Testen, vielleicht liegts tatsächlich am bios. Wenns da auch nicht geht, direkt zurück zum Verkäufer.