6800 LE 16 Pipes freigeschaltet ?

Ne die ist von Leadtek ja ich frag mal mein Nachbarn... Ob ich se da einbauen darf... :)

Also Karte bei dem Nachbar eingebaut funktioniert wunderbar... So ein Mist...

Jetzt in meinen wieder eingabaut funktioiert auf einmal wieder... wie kann das denn jetz sein? Weil die Graka in nem anderen System war?

Hatte ich schonmal das eine Graka erst wieder funktioniert hat als die mal in nem anderen System war.

Ist das denn normal?

Da kann es mehrere Gründe für geben, z.B. könnte die Grafikkarte nicht 100%ig im Slot gesteckt sein, dann könnte ein Staubkorn an den Kontakten den besagten Fehler auslösen...

Jetzt trau ich mich gar nicht mehr was freizuschalten :)

Kann da eigentlich was kaputt gehen wenn ich es nochmal versuche? Ohne Vertex... und erstmal 12 pipes

Also ich kann gar nix freischalten alles kaput.

Kann es sein das ne 9800 Pro schneller is? Hab so das subjektive Gefühl... :rolleyes:

LOL LOL LOL Jetzt geht das schon wieder los!!!

Beim Hochfahren verzerrtes Bild ich schließe darauf wenn die Karte cirka 20 Minuten läuft und man neu bootet kommt der Fehler.

Kann doch nur ein Grafikkartendefekt sein oder?

Temperaturen sind auch auch in Ordnung... GPU 43 Grad

@Stock wirts woll kein grosser unterschied zwischen 9800 Pro>6800 LE sein,da hast du wohl ein fehlgriff gemacht.

Laut Grafikkarten Charts befindet sich eine nVidia GeForce 6800 LE auf Platz 17, während sich die Radeon 9800 Pro (256MB!) auf Platz 22 befindet. Also auch ohne Freischaltung von Pipelines noch schneller.

Wenn aber auch ohne Freisschaltung von Pipelines diese Verzerrungen auftreten, liegts wirklich an der Grafikkarte.

Link: http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php

Dominator schrieb:
@Stock wirts woll kein grosser unterschied zwischen 9800 Pro>6800 LE sein,da hast du wohl ein fehlgriff gemacht.

Meine 9800 Pro ist nach 2 Monaten verreckt ich wollte keine schnellere da es nicht viel bringt bei meinem 2000er Atlhon. Ich wollte nur ne stabielere und zuverlässigere Karte...

Naja habe die jetzt eingeschickt bekomme eine neue wenn die bei sich das gleiche Problem haben haben die gesagt.

Bin mal gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben