6800Ultra bei vista

Spike116

Ensign
Hallo

ich hab ein problem ich habe gerade vista aufgespielt und den neusten grafikkarten treiber drauf gemacht von nvidia und jt wollte ich nfsu2 spielen was unter xp auf alles hoch ruckelfrei lief und jt unter vista leuft es zähflüssig wisst ihr woran das problem liegen könnte?

PC:

CPU:AMD Athlon 3800+
MB:MSI K8N NEO 4 F
RAM: 1024MB
GRAKA: Geforce 6800Ultra PCI

also ich denke das das game eigentlich ruckelfrei laufen sollte

MFG

Mit einem 3800+ und nur 1GB Ram kann da nicht viel an Leistung erwartet werden. Jedenfalls nicht bei Vista. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Gruß

Schumi79

Alle DirectX 9 Spiele laufen unter Vista langsamer als unter XP, das ist immer und bei jedem so.

Hallo Spike116!

Eines sag ich schonmal vorab: "Einer ist immer der Dumme!"
In diesem Fall bist Du es leider.
Ich kann Dir bei Deiner Frage leider überhaupt nicht helfen, aber ich hab mir Deinen Post durchgelesen und danach war es das bei mir.
Ich hab mir hier (und in anderen Foren) schon öfter Beiträge durchgelesen, in denen die deutsche Rechtschreibung immer sowas von konsequent missachtet wird, dass es schon fast an "Mutwilligkeit" grenzen könnte!
An die permanente Kleinschreibung kann ich mich ja gewöhnen, aber auf alles, wirklich alles zu verzichten, tut das Not?

Klar, viele haben es eilig und wollen schnelle Hilfe, aber schreibt Ihr so auch Briefe? (Das sind die Dinger aus Papier, auf die man per Hand!! etwas schreibt!)

Ich wollte es nur mal sagen; also Spike116, fühl Dich bitte nicht persönlich angegriffen, es betrifft noch mehrere.

http://www.duden.de/deutsche_sprache/

Alex

Zuletzt bearbeitet:
schumi79 hat in diesem Punkt leider recht. Du wirst dir wohl noch ein GB Ram zulegen müssen.
(Hab ich alles richtig geschrieben?)

whrschlich lgt es dran, dss untr winvsta dr spceihr ncht mhr rcheit :)

Eventeull knnte deni Prolbme mti ienem wietemre 1gb spceihr gleöst wedren!

Mgf Selflex

Zurück
Oben