Die 6921 ist auf jeden Fall komfortabler und stabiler als die letzte offizielle Firmware, daher ist ein finaler Release nicht so ungewöhnlich. An einer neuen beta wird wie gesagt gearbeitet. Die finale Version sollte auch für das iRadio zur Verfügung stehen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
6921 plötzlich final
- Ersteller VPN-User
- Erstellt am
shaddi schrieb:Die 6921 ist auf jeden Fall komfortabler und stabiler als die letzte offizielle Firmware, daher ist ein finaler Release nicht so ungewöhnlich. An einer neuen beta wird wie gesagt gearbeitet. Die finale Version sollte auch für das iRadio zur Verfügung stehen.
Die 6921 ist so komfortabel, dass man fast jeden Tag verschläft, wenn man sich auf den Wecker verlassen würde.
TeddyDUS
TeddyDUS schrieb:Die 6921 ist so komfortabel, dass man fast jeden Tag verschläft, wenn man sich auf den Wecker verlassen würde.
Gerade damit habe ich seit Mai keine Probleme mehr. Ich war aber auch sehr vorsichtig (kein Wecker 2, kein Sleep Timer).
VPN-User schrieb:Die 6921 ist so komfortabel, dass man nach 5-10 zeilen durch die uPNP Freigaben browsen zurück ins Hauptmenü rausfliegt.
Kann ich auch bestätigen. Ich wundere mich schon seit Mai, dass von diesem Feature hier so wenig zu lesen ist,
t34
Ben.aka.ObiWan
Lt. Junior Grade
Hi t34!t34 schrieb:Kann ich auch bestätigen. Ich wundere mich schon seit Mai, dass von diesem Feature hier so wenig zu lesen ist,
Dieses Problem kenne ich auch, von meinem Linux-NAS mit ushare 1.1a und den NOXONs. Allerdings scheint es an der jeweiligen Kombination von UPnP-Server und -Client zu liegen, denn mit den Media-Freigaben über den WMP11 unter WinXP-Pro gibt es dieses Problem bei mir nicht.
Auch wenn ich vor dem Suchen des nächsten Titels die Wiedergabe stoppe, tritt das Problem nicht auf.
Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"Not to worry. We're still flying half a ship."
shaddi schrieb:Die 6921 ist auf jeden Fall komfortabler und stabiler als die letzte offizielle Firmware, daher ist ein finaler Release nicht so ungewöhnlich. An einer neuen beta wird wie gesagt gearbeitet. Die finale Version sollte auch für das iRadio zur Verfügung stehen.
die Botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube ... *)
Tom
*) Faust. Der Tragödie erster Teil