Bedenke beim Kauf der guten und billigen 6950 einfach, dass sie brummen könnte, es Schattenflackern und allg. schlechtere BQ gibt, bzw das sie bei NVIDIA optimierten Spielen einbricht.
Bedenke bei der teuren und nicht wertigen 560ti SOC einfach, dass die ebenfalls brummen können, gerne mal Spulenfiepen zeigen, die Abwärme in das Gehäuse abgibt und das die Bildqualität matschig aussieht, bzw. das sie bei allen anderen Games, ausgenommen der Handvoll nVidia optimierten Spielen einbricht!
Merkst Du was, alles läßt sich genauso auf die andere Karte beziehen. Im übrigen ist das mit den Einbrüchen bei "nVidia optimierten Games" schlicht nicht wahr. Warum sind dann alle nVidia Karten unter Crysis schlechter als die von AMD im Verhältnis, nur mal so als Beispiel, es gibt auch andere?
Das sind keine Probleme, sondern Treiberbedingte "Annehmlichkeiten",
....man muß ja nicht jeden Witz komentieren....
Dafür hat AMD andere Vorzüge, ist das jetzt so schlimm?
Wer hat gesagt das es schlimm ist?
Ich habe in meinem Post lediglich dem TE die nennenswerten Fakten zu der SOC von Gigabyte mitgeteilt - und die sind nunmal nicht alle positiv. Das gehört wohl in eine Beratung mit hinein.
Meine Meinung ist die, dass die 560ti REFERENZ eine hervorragende Karte ist, alle anderen sind hingegen schlechter! Was aber auch nicht heissen soll, dass man sie nicht kaufen kann. Jeder setzt andere Prioritäten! Möglicherweise will der TE nur eines der ~ 5 Spiele spielen die PhysX benötigen, dann kommt er um eine nVidia nicht herum - es sei denn, er will 2 Karten verbauen.
Kann auch sein, dass die 6950 von der Länge nicht in seinen Tower passt? Oder das das NT für eine GTX560 SOC zu schwach ist?
Gibt viele Gründe die ich nicht kenne, die nur der TE beurteilen kann.