6pol und 10pol und 24pol Netzteil finden

Domiboy1987

Newbie
Registriert
Juni 2018
Beiträge
4
Hallo ich bin auf der suche nach einem guenstigen Netzteil fuer mein Mainboard

Genau wie das Seasonic platinum 660 oder dem Netzteil fuer ein Fujitsu Celsius r670 benoetige ich einen 10pol und einen 8 pol sowie einen 24pol stecker daran ich weiss nicht wie ich das guenstigste finde geht ein xbeliebiges modulares netzteil kann mir jemand vorschlaege unterbreiten ich will nicht 60euro dafuer ausgeben muessen und 1000w ist nicht pflicht es reicht auch 500 oder 750 watt
 
sondern was sonst ausgeben? 30€ für ein chinaböller, der gleich andere sachen mit kaputt macht, wenn es abbrennt?

das günstigste bequiet mit 500-550W liegt bei 48€ im geizhals vergleich, aber 50-60€ wirst du ausgeben MÜSSEN
 
Was ist daran lustig, wenn man dem TE seine einzige Möglichkeit aufzeigt?

Ist eben nicht Standard, und anders scheint es nicht zu funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Domiboy1987
Da wird wohl kein "normales" Netzteil passen. Bei deinem Rechner handelt es sich um ein "Profigerät" dafür brauchst du andere Netzteile. Die Kosten halt entsprechend.

Es wäre aber gut zu wissen, was für ein MB und welche CPU verbaut sind, du brauchst den 10Pol-Anschluss wie das o.g. Gerät. Warum schreibst du nicht, wofür das genau sein soll? Geheimnis?
 
Zuletzt bearbeitet:
scooter010 schrieb:
Ich finde es auf eine ironische Art und Weise lustig:
Ich nicht. Möchtest du ihm ein günstiges Netzteil empfehlen was dann schlicht nicht funktioniert?

Wenn es der Server mit den Profi Komponenten ist, dann wirst du um die 200 € nicht herum kommen. Alternative, du entsorgst das Gerät. Oder auf ebay schauen, da kann ich, wegen Firewall auf der Arbeit, nicht nachsehen.
 
Entschuldigt bitte, ich wollte niemand angreifen. Es war nicht der Link, den ich witzig finde, sondern die Gesamtkomik. Ein günstiges Netzteil unter 60€ gesucht, es gibt aber nur welche für 200€.
Das professionelle Systeme teuer sind, obsolete erst Recht, ist mir bewusst. Vielleicht finde auch nur ich das komisch, weil ich beruflich durchaus öfter damit konfrontiert bin.
 
Ich habe bereits Netzteile das Original Netzteil von Fujitsu Celsius r670 gefunden kostet für mich neu 50 Euro und werde ich morgen auch holen falls es eben keine gibt die beispielsweise ein modulares Netzteil haben mit den Steckern und ich sende den Typ des mb nach glaube aber nicht das es hilft da ich die Eckdaten die wichtig sind schon genannt habe
Ergänzung ()

Siemens D2618 C14 das Mainboard einer Fujitsu Celsius r670
 
Zurück
Oben