6x Corsair LL120, 2 davon leuchten nich.

Mignon1337

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
179
Mahlzeit Leute. wie der Titel schon sagt, ist bei mir aus unerklärlichen gründen der 6. Lüfter (LL120) und ein LL140 nichtmehr richtig ansteuerbar. in der Software werden Sie angezeigt, jedoch wird die Farbe nicht auf den Lüfter "übertragen".
Hatte jemand mal ein ähnliches Problem? gestern Abend lief alles problemlos, umso kurioser dass es nicht klappt.
ggf irgendwo ein update erzwingen? screenshots gern auf anfrage!
Bin euch jetzt bereits sehr dankbar für die Hilfe

Am besten die verbindungen mal neustecken?
Screenshot 2022-06-30 124340.png
 
Mignon1337 schrieb:
Am besten die verbindungen mal neustecken?
Das oder einen der funktionierenden Lüfter an einen der gerade nicht leuchtenden Ports klemmen.
Mignon1337 schrieb:
ggf irgendwo ein update erzwingen?
Das Update kannst du in den Einstellungen bei iCUE erzwingen.

1656587507079.png
 
Kann auch den Commander Pro zerlegt haben.. Internet ist voll mit gestorbenen Ports usw. usf.
 
update: komischerweise, ohne etwas umzustellen funktioniert alles wieder. war auch vorher alles update technisch auf dem neuesten stand. Anscheinend spinnt der commander pro oder irgendwas in icue.
jedenfalls funktioniert es wieder, lol.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben