Probleme mit Corsair LL120 und LL140 RGB Lüftern

Trini94

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
12
#1
Hallo,

ich hab bei mir 4x Corsair LL120 und 2x Corsair LL140 RGB Lüfter verbaut und am dem Commander Pro und dem RGB Hub angeschlossen. Außerdem am Commander Pro sind die Corsair RGB LED Stripes angeschlossen.

Alle 6 Lüfter und die RGB Stripes werden in der Corsair Link Software erkannt und lassen sich konfigurieren. Allerdings leuchtet nur ein LL120 Lüfter und lässt sich, von der Farbe her, einstellen und die restlichen Lüfter bleiben dunkel, die RGB Stripes leuchten auch und lassen sich einstellen.

Hat einer ähnliche Probleme gehabt und konnte sie lösen oder sind die Lüfter einfach nur defekt??

Danke im voraus.

Lg
Ergänzung ()

Hallo,

habe den Fehler selbst gelöst. Die Stecker vom RGB Hub haben nicht mit dem Commander Pro übereingestimmt.

Hab das korrigiert und jetzt läuft es wie es sein soll. 🙂

Thema kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Noiz

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2018
Beiträge
40
#2
Zeig uns mal ein Foto, wie dein Rechner aussieht :) wäre da echt neugierig bei so viel RGB :)
 
Top