Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
130 Euro für 7.1? Das sind 16,25 pro Lautsprecher, die Kabel noch nicht einmal mitgerechnet. Vielleicht gibt es sowas, aber das kann man dann wirklich nicht empfehlen. Und wofür brauchst Du 7.1 für den Desktopbereich, für Windowsklänge oder Pinball 3D? Entweder für das Geld 5.1 oder das Budget etwas erhöhen, ansonsten kannst Du höchstens schepperndes Blech aus 7 Richtungen genießen.
bevor du dir ein billiges (für den preis bekommt man nix gutes) 7.1 soundsystem holst, würde ich dir eher ein gutes 5.1 system empfehlen, z.b. das teufel concept e für 99€ siehe *hier* unzählige awards zeichnen das system aus und für den preis bekommst du einfach nichts vergleichbares
Suche nun auch mal ein 7.1 System. Allerdings sind meine Auswahlkriterien anders.
Ich habe derzeit das 4.1 System Logitech Z-560 und ich möchte eins was leiser ist dafür aber besser klingt. (Ja ihr habt richtig gelesen ich suche was leiseres )
denke so 200€ Spanne sollte nicht gesprengt werden.
Aber wenn hier Leute sagen verzichte auf die 2 Lautsprecher und hol dir das Concept E:
Wie siehts mit der Lautstärke aus? Ich brauche keine Übertriebe Leistung.
Mein Logisystem reicht mir bis 1/4 aufgedreht. das Maximalste war 1/2 Power.
Nun mag ich Klang, denn es soll ja an einer x-fi hängen.