7-8" 400€ und Custom Rom´s verfügbar

Doogystyle

Lt. Junior Grade
7-8" 400€ und Root verfügbar

Huhu ich würde mir diesen Monat gerne ein Tablet Kaufen.

Möchte damit hauptsächlich Surfen, E-Mail´s checken, Messengen usw kleiner Pc ersatz quasi.
In dem Preissegment werd ich wohl um ein Android Tablet nicht drum herum kommen das sollte dann aber flott und ohne größeren Hänger laufen.
Spiele sollten auch drauf laufen GTA III wäre zb sowas was laufen sollte.

Das mit den Custom Rom´s ist so eine sache ^^ ich liebe es einfach sachen auszuprobieren zu testen usw daher würde ich ein Tablet bevorzugen wo es eine Community zu gibt.

Habe schonmal ein bisschen geforscht und mir ist das Huawei Mediapad aufgefallen scheint ganz nett zu sein allerdings kaum verbreitet wie es mir scheint bzw keine Custom Rom´s auf findbar (oder ich suche an der falschen stelle ^^)

Budget wäre bis max 400€ weniger wäre natürlich besser *g*

danke schonmal für die Hilfe

edit: Wäre nice wenn die auflösung bei 1280x800 läge

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub eines dieser beiden wäre für dich das richtige:

- Galaxy Tab 8.9 (ja ist etwas größer als 8", aber dafür schön dünn)
- Huawei Media Pad (hab aber da keine Ahnung wie es mit Custom ROMs aussieht. EDIT: Sieht mau aus)

Edit2: Mir ist gerade noch das Galaxy Tab 7.7 eingefallen. Da hättest du sogar einen schönen Super AMOLED+ Screen und dafür wirds dann vielleicht auch Custom ROMs geben. Sprengt aber leider noch deinen Preisrahmen (noch, wird vielleicht auch billiger, aber nicht mehr diesen Monat).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben