7-8 zoll als car-pc mit dampf

Wie wäre es mit einem Nexus 7 mit 3G?

find es zu teuer , da ich es zerlegen will
damit es besser eingebaut werden kann

wenn es nicht zerlegt werden würde wäre es nicht schlecht nur der einzige unterschied zum n710 und dem nexus 3g ist das 3g beim nexus eingebaut ist und beim n710 per usb-stick gemacht wird und ob das nun 130 euro mehr wert ist glaube ich nicht

Das Nexus 7 ist hierzulande mitunter das günstige Angebot (zumindestens bei deinen Ansprüchen). Vorteile gegenüber dem ViewPad wären außerdem der direkte Support von Google (OS-Updates, etc.).

Preislich nehmen sich beide nicht sehr viel...

Nexus 7 (32Gb Speicher, Wifi + 3G) = €299

ViewPad N710 (€230) + 3G Dongle (~€30) + 32 Gb Speicherkarte (~€30) = ~€290

du solltest dollar nicht mit euro verwechseln es kostet nur 180 euro incl. versand.

speicherkarte wird eine ssd werden egal bei welchem gerät.

Ainol Novo Crystal :D 120 € und IPS + 4.1 Android + Dual Core und Guter Grafikkarte ; )

Blackberry Playbook. Gibts glaub ich auch mit 3g. Super Bild, alle HD Videos super flüssig!

@loaded

Dass der Preis in Dollar angegeben war, habe ich übersehen, stimmt.^^

€180 sind es aber auch nicht. Du musst noch 19% Umsatzsteuer draufrechnen, da du das Gerät bei einem Händler außerhalb der EU einkaufst.

Dann wärst du bei etwa €214, zuzüglich einer Fahrt zum Zollamt, wo du dein Paket abholen musst.

Rechnet man den 3G-Dongle hinzu, so spaarst du etwa €50 gegenüber dem Nexus 7. Aber ganz ehrlich, allein der direkte Google-Support wären mir die €50 mehr auf jedenfall wert.

Bei den Tablets kann ich jetzt nicht mitreden, aber dein Plan hört sich interessant an. Hast du irgendwelche Internetseiten oder so wo man sich das mal anschauen kann?

Zurück
Oben