Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz7-Eleven × SK Hynix: Essbare HBM-Chips schmecken nach Honig-Banane
Der High-Bandwidth-Memory-Marktführer SK Hynix und die Einzelhandelskette 7-Eleven bringen in Kooperation die ersten essbaren HBM-Chips auf den Markt. HBM steht in diesem Fall für „Honey Banana Mat“ (Honig-Banane-Geschmack). Die „Seven Select Honey Banana-flavored HBM Chips“ sind vorerst nur in Südkorea verfügbar.
Wir kriegen alles außer HBM-Chips auf Consumer Grafikkarten.
An die Nörgler und Besserwisser: Ja ich weiß, HBM ist zu teuer, bringt zu wenig, Produktion ist ausgelastet, alles wird vom Band sofort weg gekauft, ist mir alles bekannt. Trotzdem will ich HBM wieder in Consumer GPUs sehen!
@Jan: in der Ticker-Ansicht macht das keinen Unterschied und in der Kategorie "News-->Arbeitsspeicher" ist es ja auch drin. Aber auch egal, your website, your content
ist...wieso kommentierst du dann? Weil du wirklich davon ausgehst, dass dein uninteressierter Kommentar zu einer "uninteressanten" Notiz in irgendeiner Weise für uns interessant sein könnte?
Ergänzung ()
Ruff_Ryders88 schrieb:
@Jan: in der Ticker-Ansicht macht das keinen Unterschied und in der Kategorie "News-->Arbeitsspeicher" ist es ja auch drin. Aber auch egal, your website, your content
ist...wieso kommentierst du dann? Weil du wirklich davon ausgehst, dass dein uninteressierter Kommentar zu einer "uninteressanten" Notiz in irgendeiner Weise für uns interessant sein könnte?