Notiz 7-Eleven × SK Hynix: Essbare HBM-Chips schmecken nach Honig-Banane

Jetzt weiß man, wie die Halbleiterkrise entstand! Die Firmen im asiatischen Raum hatten schon immer mehrere Standbeine, aber daß die Produktionsanlagen nun so drastisch umgerüstet wurden...

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, DrTimeWaste und steve127
Ich finds witzig. Meine Freunde und ich reden öfter über Aktien und habe seit ein paar Monaten Werbung für SK Hynix gemacht. "SK was? Was das nicht mal ein Counter-Strike-Clan?" Die Werbung kommt leider spät für meine Freunde, mittlerweile ist der Kurs schon stark gestiegen. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste
Die Chips sind doch auch so hoch verarbeitet wie die anderen Chips.

• Gefällt mir
Reaktionen: rentex, DrTimeWaste und the_IT_Guy
Immerhin sind sie dem Wunsch nach günstigen HBM-Chips nachgekommen :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: rentex, 9t3ndo, Butterhützchen und 9 andere
Gibts die dann auch mit RGB? 😝

• Gefällt mir
Reaktionen: rentex und DrTimeWaste
Leute kommt mal alle runter, ich finde so eine Witze News auch mal entspannt !

Anstatt immer nur zu lesen das wird Teurer, Kriese hier, Konflikt da, usw... ist doch einfach Lustig und mehr nicht !

• Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste, Tepesch, eldübel und 3 andere
Flutefox schrieb:
HBM-Chips auf Consumer Grafikkarten.
Und das ist gut so für den Gamermarkt! Defekte HBM Chips zerstören ganze Die‘s, defekter Gdd RAM kann umgelötet werden.

Für Enthusiasten schlechter für Gamer richtig gut.

0x8100 schrieb:
stell ich gleich neben mein linux :)

irgendwann mal ein Bild gemacht und dazu geschrieben:

Linux? - nur was für Weichspüler ;)

Ich find es auch witzig und hoffe die Kollegen bekommen das jetzt als Nervenfutter einfach in die Abteilungsküche gepackt!

lol - hab das Bild gefunden!

1764171270302.png

aus 2005! xD

Wir wissen alle, das dieses Bild einfach durch meine Unwissenheit entstanden ist.
Ich bin noch nie über RTFM hinaus gekommen xD ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, DrTimeWaste, lash20 und eine weitere Person
Nette Idee - und wären ein paar echte HBM Chips drin, hätte man gleich noch ein paar Ballaststoffe aufgenommen ! Und das ist ja immer gut...

• Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste
Na dann sollte jetzt ja endlich das gequengel, dass wir keine HBM chips mehr für unsere Grakas bekommen aufhören.
Find das gut von Hynix, dass die das jetzt direkt im großen Bundle an den Konsumer verkaufen. So können wir von dem Markt auch noch einen leckeren Happen abhaben.

Naja, hoffentlich schmecken die Chips...

Und damit nicht genug:

Wikipedia
Der Hersteller des Waschmittels scheint eine Vorliebe für Namen aus der Computerwelt zu haben, so gibt es als „Zubehör“ zu Linux noch einen Fleckenentferner Mäc oxi (vgl. Mac OS X) und einen Weichspüler micro&soft (vgl. Microsoft).

Sinush gefällt das. 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, Raptor85 und the_IT_Guy
Hmmm Ist der Ram erstmal zu langsam,isst man ihn einfach auf --_--

Krik schrieb:
Sorry, mir zu süß.
Wie wäre es mit Honeywell Smokey Grilled Flavor? :) Die gute 7950er Special Edition.

• Gefällt mir
Reaktionen: Krik
Oh Mann, was es nicht alles gibt. Marketing kennt keine Grenzen.
Ergänzung ()

jo89 schrieb:
Gibts die dann auch mit RGB? 😝
Wahrscheinlich dann auch gleich in Bunt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Vega 56/64/Vll Fan, ich finde auch schade, dass keine HBM Karten mehr kommen.

Zurück
Oben