• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

7-Tage Probeabo ubisoft+

Cpt.Willard

Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
2.358
Moin, ich hatte gestern mal die 7 Tage Ubisoft+ ausprobiert, komme aber gar nicht in den Genuß um das mal auszuprobieren, da sich gar nix tut.

Kann vllt. jemand helfen?
Über den Browser (FF) sieht das so aus und wenn ich über ubisoft connect verbinden will, wie halt auf dem 2. Bild, sobald ich versuche ein Spiel über Ubisoft+ auszuprobieren...
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    28 KB · Aufrufe: 200
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    13,8 KB · Aufrufe: 192
Passiert das den mit allen Browsern?
 
Japp, gerade auch mit dem Explorer von Microsoft...
Witzigerweise sind die Abonementdetails korrekt, doch was bringt einem der Testzugang, wenn nix geht...
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    110,5 KB · Aufrufe: 149
Inhaltsblocker aktiviert? JS abgeschaltet? Werbeblocker im Netzwerk?
 
Über den MS-Browser hab ich gar keinen Blocker und Ubiconnect ist auf standard-Einstellungen, sowie frisch neu installiert und als Administrator gestartet.
Wie gesagt - drücke ich auf jetzt spielen - kommt gar nix :/
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    94,1 KB · Aufrufe: 156
Kannst du es mal auf einem anderen Gerät testen (ggf. auch in einer anderen Umgebung)?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220429-135054_Chrome.jpg
    Screenshot_20220429-135054_Chrome.jpg
    195 KB · Aufrufe: 137
Witzigerweise habe ich mich gestern ebenfalls für ein Probeabo angemeldet und bei mir hat es auch nicht funktioniert.


Trick: einfach den Ubisoft Launcher (Ubisoft Connect) herunterladen und in dem Launcher selbst machen, dann gings bei mir. :)


Nevermind sorry. Nicht richtig gelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ich hab jetzt mal den Support über Fratzenbuch angeschrieben - scheinbar haben die ein "paar Probleme"... ist aber auch nicht Sinn der Sache 7 Tage Probeabo zu haben was man gar nicht testen kann :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nighteeeeey
Ubisoft und Ea. Mit die besten Firmen die es gibt :) Denen gibt man doch gern sein Geld <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: der Unzensierte
Tja, schön ist was anderes ... ich probiere weiterhin mit dem Support das Problem zu lösen, update dann hier, denn für ein paar Tage gibt es noch diese Probe-7-Tage.
Update - keine Ahnung, jedoch kann ich mit mal, nachdem ich den Support anschrieb, die Spiele ausprobieren.
Antwort von Ubisoft:
"Es freut mich das es nun wieder funktioniert. Es kann teils zu Verzögerungen kommen oder zu Kommunikationsproblemen, weswegen es oftmals helfen kann es erneut oder zu einem späteren Zeitpunkt zu versuchen. Einen direkten Grund haben wir also nicht. - Ubi-Gryphon"
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    860,3 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Cpt.Willard:
scheinbar haben die ein "paar Probleme"... ist aber auch nicht Sinn der Sache 7 Tage Probeabo zu haben was man gar nicht testen kann :freak:
War doch in der vorherigen 7 Tage Probezeit (edit: im Juli '20) auch im Ergebnis so - z.B. AC Odyssee startete damals nicht über Tage. Ist also üblich in solchen Datenbanken/ client Wirrwarr. Lief dann nach einigen Tagen zum Schluß des Zeitraumes.
 
Zuletzt bearbeitet: (typo und Zeitraum)
Zurück
Top