70+ Coole Avatare nur für ComputerBase-User!

AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Erstma: Supper geile Arbeit !!



Was ich vllt noch als Anregung hätte: Wie wäre es mit Windows bzw. MacOSX Logos !?

lg Lomoch
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

@Lomoch: Okay, für Vista habe ich schon eine Source-File. Aber welches Mac-Logo meinst du genau? Den angebissenen Apfel von Apple?! ^^
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Erstmal: Tolle Arbeit, aber finde es komisch, dass du dein genailes Avatar für andere anbietest. An dem Avatar erkennt man doch in vielen Fällen den User und stell dir vor jeder 5 rennt mit deinem Avatar rum?
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Danke.Haste gut gemacht.
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

@ Mr. Bolivia: Es werden doch auch von FB vorgefertigte Benutzerbilder zur Verfügung gestellt. Diese werden auch in Massen genutzt. Da macht es dann doch auch keinen Unterschied mehr ob es dann noch mehr Leute mit ähnlichen Avataren sind ^^
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Aber ehrlich gesagt finde ich deine Avatar genial. Habe schon überlegt es zu kopieren, aber da du es erstellt hast und du es benutzt wollte ich es fairerweise nicht auch benutzen.

Außerdem verliert sich die Originalität von mir :D

Gruß Carlos
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Ist aber frei nutzbar für jeden. Kannst es ruhig benutzen wenn du unbedingt willst ^^
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

ich hätt da viell. noch nen Tipp, wenn das möglich wäre.

Bei den Logos Intel/Nvidia (zum Bleistift) kann man das nich so regeln, das für eine Sekunde das Intellogo und für die nächste Sekunde das Nvidia Logo zu sehen ist? Wäre dann ein animiertes Logo, richtig?

Wenn das machbar wäre...? ;)

Mfg Matti
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Hallo NoSyMe
Sieht nun sehr gut aus das mix avatar! Die Hersteller sind tip top zu erkennen!:)
Danke für die Anpassung, gefällt mir so sehr gut!

Die idee von matti30 finde ich auch toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

@matti30: Das würde rein theoretisch gehen. Allerdings gibt es da 2 Punkte: 1. Die Bilder dürfen maximal 12 KB groß sein, das könnte zur Hürde werden und 2. Zu auffällige Animationen könnten andere User beim lesen von Beiträgen als störend empfinden.

Ich probiers mal mit einem sanften Übergang der nicht allzu störend wirkt. Wenn dann nicht noch Punkt 1 dazwischen kommt dann werde ich welche anbieten ;)


Edit: Leider bin ich bei nur 24 Bildern (drunter bekommt man keinen weichen Übergang hin) schon bei 42 KB gelandet und die Qualität war für mein Designer-Gewissen auch keineswegs vertretbar ^^ (Als kleine Info für Laien: Bilder/Animationen im gif-Format können maximal 256 Farben inkl. Transparenz darstellen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Also die Benutzerbilder sind wirklich TOP.
Echt gute Arbeit.
Grüße
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Der User Lomoch hatte sich noch die Marken Windows und Apple als Avatar gewüncht. Daher folgendes Update:


Update:

- 21. Mai '08 - Als Userwunsch schließen sich jetzt noch die Marken Windows und Apple der "Sonstige Marken / User-Wünsche"-Kategorie an
 
Zuletzt bearbeitet: (Kleiner Verschreiber^^)
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Hier noch einmal ein offizielles Dankeschön ;)... wie macht man so tolle Logos ?! :D

lg Lomoch
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

@DeathMonkey: Die würde sicherlich keiner benutzen. Selbst bei Windows und Apple bin ich mir schon ziemlich sicher das die nicht ein einziges mal genutzt werden^^

@Lomoch: Die richtigen Programme und 6 Jahre Erfahrung^^
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Green Mamba schrieb:
Intern klären wir gerade ob die zusätzlichen Avatare künftig freigegeben werden können. ;)

Habt Ihr das schon klären können?
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Die sind genial! Hab mir gleich mal eins gemoppst! :daumen:
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

jetzt fehlt nur noch n logo zu Linux ! ;)



ICH würds benutzen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Toll! Sehr gut, habe mich erstmal für Intel enschieden, schaue regelmäßig hier vorbei.
 
Zurück
Oben