Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche eine möglichst kompakte digicam mit 720p Aufnahmemodus. Das ist auch der Hauptgrund des Kaufs deshalb würd ich gerne wissen welche gescheite Kamera in diesem Preissegment gute 720p Aufnahmen macht, auch bei wenig licht
1) ist der Preis sehr knapp. Ich kenne keine für das Geld
2) bei wenig Licht geht die Qualität immer runter, erst recht wenn man ein knappes Budget hat
Leg etwas drauf und nimm die hier, die hab ich selbst und die knippst unhd Filmt wirklich gut.
Exilim ist in dem Bereich nicht schlecht, auch bei dunkleren Szenen. Die in #2 empfohlene FC100 ist ok, auch wenn man auf die 100 noch etwas drauflegen muss. Für solche Zwecke habe ich mir die Exilim FS10 gekauft und bin zufrieden (erwarte aber auch keine Hollywoodquallität). Nervig bei den Exilims ist nur, dass nicht in AVCHD aufgenommen wird, sondern im platzverschwenderischen MJPEG; maximale Filmdauer pro Datei daher imho um die 12,5 Minuten.